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Ausschreibung - Lieferung von Holzprodukten für Materialdepot in Mainz (ID:8213405)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Holzprodukten für Materialdepot
DTAD-ID:
8213405
Region:
55118 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.05.2013
Frist Vergabeunterlagen:
12.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
23.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Fichte, Bretter 4000x200x50 mm 360 Stück + Fichte, Bretter 4000x220x35 mm 600 Stück + Fichte, Kanthölzer 4000x100x100 mm 280 Stück
Kategorien:
Holzerzeugnisse, zugehörige Waren
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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1. Auftraggeber (Vergabestelle):

Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Mainz FM 2.3

Rheinallee 111

55118 Mainz

Bearbeiter/-in:

Herr Schneider

Telefon: 06131-56-5322

Fax: 06131-56-5320

E-Mail: bwdlzmainzbeschaffung@bundeswehr.org

Bearbeitungsnummer: (bitte stets angeben) 8/400R/DA741

2. Vergabe:

a) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung

b) Vertragsart: Lieferauftrag

3. Leistung:

a) Art und Umfang der Leistung:

Lieferung von Holzprodukten für Materialdepot Darmstadt,

An der Neuen Bergstr. 102, 64319 Pfungstadt

+ Fichte, Bretter 4000x200x50 mm 360 Stück

+ Fichte, Bretter 4000x220x35 mm 600 Stück

+ Fichte, Kanthölzer 4000x100x100 mm 280 Stück

b) Aufteilung der Leistung: Nein

c) Ort der Leistungserbringung: Pfungstadt

d) Lieferfrist(en): Lieferung innerhalb 2 Wochen nach Auftragseingang

e) Nebenangebote sind: nicht zugelassen

4. Vergabeunterlagen:

a) Anforderung:

Die Vergabeunterlagen sind schriftlich anzufordern beim Auftraggeber (s. 1.) auch per FAX oder Email

b) Schlusstermin für die Anforderung (Eingangsdatum): 12.05.2013

(verspätet eingegangene Anträge können nicht berücksichtigt werden)

c) Kostenersatz für Vervielfältigungen: 0,00 €

5. Angebote:

a) Form der Angebote: Angebote sind schriftlich und in doppelter Ausfertigung einzureichen

b) Anschrift: siehe Auftraggeber

c) Ende der Angebotsfrist: 23.05.2013 14 Uhr

d) Sprache: Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)

6. Sicherheitsleistungen: Keine

7. Zahlungsbedingungen:

Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und

Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung

für Leistungen Teil B (VOL/B))

8. Eignungsnachweise:

Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:

a) Zur Fachkunde:

b) Zur Leistungsfähigkeit:

c) Zur Zuverlässigkeit:

Eigenerklärung gemäß Formular BAAINBw-B 013 (Das Formular ist aus dem Internet unter www.baain.de , Rubrik Vergabe / Unterlagen zur Angebotabgabe zu beziehen).

ist beigefügt

Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.

9. Zuschlag:

a) Zuschlagserteilende Stelle: Auftraggeber (s. 1.)

b) Ablauf der Zuschlags-/Bindefrist: 04.06.2013

(Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.)

c) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis

10. Sonstige Angaben:

1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).

2. Es gilt deutsches Recht.

3. Voraussetzungen an das Holz:

a) getrocknet und IPPC-Wärmebehandelt nach ISPM Nr. 15 mit Zertifikat

b) Holzprodukte aus legaler und nachhaltigerWaldbewirtschaftung (Nachweis erforderlich)

4. Der Versandt der Vergabeunterlagen erfolgt zeitgleich an alle Bieter am 13.05.2013

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