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Ausschreibung - Lieferung von Hygienepapier in Hannover (ID:11961882)

Übersicht
DTAD-ID:
11961882
Region:
30169 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Haushalts-, Krankenhauspapierwaren, Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Hygienepapier
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
31.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stelle, die zur Angebotsabgabe auffordert:
Region Hannover Team Zentrale Submissionen -30.02-,
Hildesheimer Str. 20,
30169 Hannover,
Tel.: 0511 61623-281/-445/-314/-315,
Fax: 0511 616-21040,
eMail: zentrale.submissionen@region-hannover.de,
Internet: www.ausschreibungen-hannover.de

a2) Stelle, die den Zuschlag erteilt:
Region Hannover
Straße: Hildesheimer Str. 20
PLZ Ort: 30169 Hannover
Tel.: 0511/616 23-445;-281;-314
Fax: 0511/616 21 040
eMail: zentrale.submissionen@region-hannover.de

a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Region Hannover -Team Zentrale Submissionen-
Straße: Hildesheimer Str. 20
PLZ Ort: 30169 Hannover
Tel.: 0511/616 23-445;-281;-314
Fax: 0511/616 21 040
eMail: zentrale.submissionen@region-hannover.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvertrag über die Lieferung von Hygienepapier
Umfang der Leistung:
Rahmenvertrag über die Lieferung von Hygienepapier an diverse Stellen innerhalb der Region Hannover für die
Laufzeit von einem Jahr

Erfüllungsort:
Gebiet der Region Hannover

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 30.02-2016/0131

Vergabeunterlagen:
Form, in der die Angebote einzureichen sind:
Das Angebot ist schriftlich einzureichen.
Weitere Informationen zur Angebotsabgabe: siehe i).

Anforderung der Vergabeunterlagen: 31.05.2016 bis 21.06.2016
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei:
bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/53592-89, Fax: 0431/5359239, eMail: vu@bimedien.
de, Internet: www.bi-medien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter
Angabe des bi-Ident-Codes: D425200414. Für bereits registrierte Nutzer ist der Download kostenfrei. Bei
erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig. Informationen
dazu unter www.bi-medien.de/start
Wer die Vergabeunterlagen zu dieser Auftragsvergabe nicht über den offiziellen Weg,
der Registrierung unter www.bi-medien.de - Zugriff unter Angabe des oben genannten bi-Ident-Codes oder
der Abforderung in Papierform bei bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel,
Tel.: 0431/5359289, Fax: 0431/5359239,
eMail: vu@bi-medien.de, Internet: www.bi-medien.de
anfordert, wird von uns zu diesem Verfahren nicht zugelassen.
Vergabeunterlagen können eingesehen werden bei:
Region Hannover -Team Zentrale Submissionen-
Straße: Hildesheimer Str. 20
PLZ Ort: 30169 Hannover
Tel.: 0511/616 23-445;-281;-314


Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 16.45 Euro.
Zahlungsweise:
Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung
Bankverbindung:
Empfänger: bi medien GmbH, Konto-Nr.: 258951, BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG,
IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS
Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D425200414
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen
können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die
Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland
jeweils zzgl. Auslandsporto.

Termine & Fristen
Unterlagen:
31.05.2016 bis 21.06.2016

Angebotsfrist:
31.07.2016

Ausführungsfrist:
Beginn: 01.08.2016, Ende: 31.07.2017

Bindefrist:
Angebots- und Bindefrist:
Angebote können abgegeben werden bis: 21.06.2016, 12:00 Uhr
Abgabe der Angebote:
Angebote sind einzureichen oder abzugeben bei: a3)
Bindefrist der Angebote: 31.07.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Zum Nachweis seiner Eignung hat der Bieter nach § 6 Nr. 3 VOL/A Unterlagen und Angaben vorzulegen.
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
- Erklärung, dass über das Vermögen des Bieters kein Insolvenzverfahren oder vergleichbares gesetzliches
Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser, Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist.
- Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
- 3 Referenzen über ein vergleichbares Leistungspektrum unter Angabe des Auftraggebers, des
Ansprechpartners mit Kontaktdaten und dem Leistungsumfang
- Angabe des Gesamtumsatzes für die Geschäftsjahre 2013 - 2015

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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