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Ausschreibung - Lieferung von Hygienepapier (Handtuch- und Toilettenpapier) in Delmenhorst (ID:11504419)

Übersicht
DTAD-ID:
11504419
Region:
27749 Delmenhorst
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Haushalts-, Krankenhauspapierwaren, Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe, Wasch-, Reinigungsmittel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung Lieferung von Hygienepapier (Handtuch- und Toilettenpapier) für 2016 und 2017 an ca. 70 verschiedene Abnahmestellen Jährlich ca. 1.850 Kartons Standard...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.01.2016
Frist Angebotsabgabe:
02.02.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung Stadt Delmenhorst
Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle, Rathaus, Zimmer 9 EG
Postanschrift Rathausplatz 1
Ort 27749 Delmenhorst
Telefon 04221 99-2110
Fax 04221 99-1275
E-Mail zentralevergabestelle@delmenhorst.de
URL http://www.delmenhorst.de

Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bekanntmachung: Lieferung von Hygienepapier (Handtuch- und
Toilettenpapier)


Art und Umfang der Leistung
Lieferung von Hygienepapier (Handtuch- und Toilettenpapier) für 2016 und 2017 an ca. 70 verschiedene Abnahmestellen
Jährlich
ca. 1.850 Kartons Standard Falthandtücher
ca. 180 Kartons zweilagige Falthandtücher
ca. 54.000 Rollen Toilettenpapier

Erfüllungsort:
Leistungsort
Bezeichnung Stadtgebiet Delmenhorst
Ort 27749 Delmenhorst
Ergänzende / Abweichende Angaben
zum Leistungsort
ca. 70 zu beliefernde Abnahmestellen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
140-2015

Vergabeunterlagen:
Bezeichnung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes
abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Elektronisch: über 'DTVP' http://www.dtvp.de/Center/ unter den dort genannten
Nutzungsbedingungen.
Postalisch: Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Tag, bis zu dem die Vergabeunterlagen spätestens angefordert werden
können:
02.02.2016 10:00 Uhr



Höhe etwaiger Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird angeboten und ist kostenpflichtig.
Zahlungsbedingungen und -weise Die Vergabeunterlagen können in Textform bei der Stadt Delmenhorst, Zentrale
Vergabestelle, Rathaus Erdgeschoss, Zimmer 9, Rathausplatz 1, 27749
Delmenhorst, Tel.-Nr. (04221) 99-2110 unter der Fax-Nr.(04221) 99-1275 oder EMail:
zentralevergabestelle@delmenhorst.de angefordert oder montags bis freitags
in der Zeit von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr gegen Barzahlung der o.g. Entschädigung
abgeholt werden.
Bei schriftlicher Anforderung werden die Unterlagen nur gegen Nachweis der
Zahlung der Entschädigung auf das Konto 030-409551 (IBAN DE27 2805 0100 0030
4095 51) bei der Landessparkasse zu Oldenburg, Zweiganstalt Delmenhorst (BLZ
28050100) (BIC BRLADE21LZO) oder auf das Konto 6070-303 bei der Postbank
(IBAN DE03 2501 0030 0006 0703 03), Niederlassung Hannover (BLZ 25010030)
(BIC PBNKDEFF), zugesandt.
Für die Zusendung ist der Entschädigung ein Betrag von 5,00 Euro für Porto und
Auslagen hinzuzurechnen (insgesamt dann 11,00 EUR). Bei der Überweisung ist
das Kassenzeichen "34.99999.8" anzugeben. Schecks werden nicht angenommen.
Die Entschädigung wird grundsätzlich nicht erstattet.
Preis 6,00 EUR


Bekanntmachungs-ID: CXP4YR1YDQS

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Art der akzeptierten Angebote:
Postalischer Versand
Ablauf der Angebotsfrist 02.02.2016 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Zeitspanne vom 01.03.2016 bis 31.12.2017

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 26.02.2016 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Wertung
Wertungsmethode Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers
Nachweis über die persönliche Lage
der Wirtschaftsteilnehmer
Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit der Bewerber und Bieter geprüft. Der Nachweis kann durch
Eintragung in ein Präqualifikationsverzeichnis oder Abgabe einer Eigenerklärung
(entsprechendes Formular in den Vergabeunterlagen) erbracht werden. Es sind
Angaben zum Umsatz, zur Ausführung vergleichbarer Leistungen, zur Zahl der
Beschäftigten, zur Eintragung in das Berufsregister, zu evtl. Insolvenzverfahren,
zur evtl. Liquidation, zur Nichtbegehung schwerer Verfehlungen, zur Zahlung von
Steuern und Abgaben sowie zu den Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
und zur Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft erforderlich. Von den Bietern,
deren Angebote in die engere Wahl kommen, sind die Angaben auf Verlangen durch
entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen.
Nachweis über die wirtschaftliche und
finanzielle Leistungsfähigkeit
Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit der Bewerber und Bieter geprüft. Der Nachweis kann durch
Eintragung in ein Präqualifikationsverzeichnis oder Abgabe einer Eigenerklärung
(entsprechendes Formular in den Vergabeunterlagen) erbracht werden. Es sind
Angaben zum Umsatz, zur Ausführung vergleichbarer Leistungen, zur Zahl der
Beschäftigten, zur Eintragung in das Berufsregister, zu evtl. Insolvenzverfahren,
zur evtl. Liquidation, zur Nichtbegehung schwerer Verfehlungen, zur Zahlung von
Steuern und Abgaben sowie zu den Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
und zur Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft erforderlich. Von den Bietern,
deren Angebote in die engere Wahl kommen, sind die Angaben auf Verlangen durch
entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen.
Nachweis über die technische
Leistungsfähigkeit
Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit der Bewerber und Bieter geprüft. Der Nachweis kann durch
Eintragung in ein Präqualifikationsverzeichnis oder Abgabe einer Eigenerklärung
(entsprechendes Formular in den Vergabeunterlagen) erbracht werden. Es sind
Angaben zum Umsatz, zur Ausführung vergleichbarer Leistungen, zur Zahl der
Beschäftigten, zur Eintragung in das Berufsregister, zu evtl. Insolvenzverfahren,
zur evtl. Liquidation, zur Nichtbegehung schwerer Verfehlungen, zur Zahlung von
Steuern und Abgaben sowie zu den Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
und zur Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft erforderlich. Von den Bietern,
deren Angebote in die engere Wahl kommen, sind die Angaben auf Verlangen durch
entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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