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Ausschreibung - Lieferung von Klassensaalausstattungen in Worms (ID:5927962)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Klassensaalausstattungen
DTAD-ID:
5927962
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
09.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
22.03.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Klassensaalausstattungen zur Ergänzung und Erweiterung der vorhandenen Ausstattung verschiedener Schulen in Worms (41 Schränke, 31 Eigentumsregale, insg. 193 Schülertische und 434 Schülerstühle unterschiedlicher Höhe und Ausführung, 2 Lehrertische, 35 Stühle mit Schreibstütze, 50 Drehspindelhocker)
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Schulmöbel, -Einrichtung
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Öffentliche Ausschreibung Nr. 01-2011

Vorhaben: Beschaffung Klassensaalausstattungen

a) 1) Auftraggeber: Stadtverwaltung Worms, Bereich 4, Abt. Kultur, Bildung und Sport

Marktplatz 2, 67547 Worms

Telefon: 06241/853-6409 od.6402, Telefax: 06241 / 853-6499

E-mail: ausschreibungen@worms.de

2) Zuschlag erteilende Stelle: Anschrift s. a) 1)

3) Angebote sind zu richten an: Anschrift s. f)

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOL

Vertragsform: Auftrag

c) Elektronisches Verfahren: entfällt,

d) Ausführungsort: Worms

Vergabenummer: 01-2011

Art und Umfang der Leistung:

Lieferung von Klassensaalausstattungen zur Ergänzung und Erweiterung der vorhandenen Ausstattung verschiedener Schulen in Worms (41 Schränke, 31 Eigentumsregale, insg. 193 Schülertische und 434 Schülerstühle unterschiedlicher Höhe und Ausführung, 2 Lehrertische, 35 Stühle mit Schreibstütze, 50 Drehspindelhocker)

e) Aufteilung in Lose: nein ja

f) Ausführungsfrist: ab April 2011 Ende: Juni 2011

g) Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 – Planen und Bauen, Abt. 6.4 – Bauverwal-tung, Marktplatz 2, 67547 Worms, bis zum Ablauf der Bewer-bungsfrist anzufordern.

Anforderungen möglich bis zum: 09.03.2011

h) Vergabeunterlagen können eingesehen werden: s. a) 1)

i) Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen:

Höhe des Kostenbeitrags für 2 Ausfertigungen: 10,00 €

Zahlungsweise: Banküberweisung

Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4

Konto-Nr.: 290 Bankleitzahl: 553 500 10

Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried

Kennwort: "HHSt. 60000.15000/6/01/11"

Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn

- der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem

Überweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben

wurde

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i genannten Stelle angefordert wurden

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet.

j) Ende der Angebotsfrist: siehe Angebotsöffnung

Angebotseröffnung: Dienstag, 22.03.2011, 10:00 Uhr

Zimmer 142, Rathaus Worms Keine Bieter zugelassen

k) geforderte Sicherheiten: entfallen

l) Zahlungsbedingungen: Gemäß Vergabeunterlagen

Rechtsform von Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

m) Geforderte Eignungsnachweise:

Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausge-führt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOL/A zu fordern.

n) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 22.04.2011

o) Nebenangeboten: zugelassen nur mit Hauptangebot zugelas-sen

nicht zugelassen

Nachprüfungsstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

Stadtverwaltung Worms

Kosubek

Beigeordneter

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