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Ausschreibung - Lieferung von Konferenzstühlen in Bremen (ID:10257338)

Übersicht
DTAD-ID:
10257338
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Bei den nachfolgenden aufgeführten Konferenzstühlen mit Armlehnen handelt es sich um stapelbare und nicht stapelbare Freischwinger mit schadstoffarmen Bezugs- und Polstermaterialien und deren...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.12.2014
Frist Vergabeunterlagen:
21.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
21.01.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Immobilien Bremen
Theodor-Heuss-Allee 14
28215 Bremen
Deutschland
Telefonnummer: nicht zugelassenes Kommunikationsmittel
Telefaxnummer: +49 421 496 4143
E-Mailadresse: einkauf@immobilien.bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von Konferenzstühlen.
Bei den nachfolgenden aufgeführten Konferenzstühlen mit Armlehnen handelt es sich um stapelbare und nicht stapelbare Freischwinger mit schadstoffarmen Bezugs- und Polstermaterialien und deren Zubehör.
Die Stühle und deren Bezugsmaterialien sind aufgeschlüsselt in Netzrücken, Stoffbezug und Lederbezug.
ca. 182 Stck. Konferenzstühle mit verschiedenen Bezugsmaterialien.
Die Mengen sind geschätzt. Der Abruf erfolgt im Laufe der Vertragslaufzeit von den bezugsberechtigten
Stellen.

Erfüllungsort:
Div. brem. Dienststellen und andere Einrichtungen der Freien Hansestadt Bremen (in HB und Brhv.)

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Konferenzstühle (V0906/2014) / div. bremische Dienststellen und Eigenbetriebe, einschl. Bremerhaven (V0906/14)
Vergabenr. V0906/14

Vergabeunterlagen:
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Anschrift: Kostenloser Download von der Vergabeplattform des Landes Bremen (htpps://vergabe.bremen.de), es erfolgt kein Versand in Papierform!
Anforderung bis spätestens: 21.01.2015
Anforderung digitaler Unterlagen unter: www.vergabe.bremen.de
Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Termine & Fristen
Unterlagen:
21.01.2015

Angebotsfrist:
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Name und Anschrift: Immobilien Bremen, AöR
Verdingung, Raum 0.04
Theodor-Heuss-Allee 14,
28215 Bremen
Angebote können abgegeben werden:
schriftlich

21.01.2015 10:30

Ausführungsfrist:
Beginn: 01.04.2015
Ende: 31.03.2016
mit der Option um 15 Monate Verlängerung bis zum 30.06.2017.

Bindefrist:
18.02.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.

Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1 Preis (50 %), 2 Qualität und Ausstattung (25 %), 3 Umwelteigenschaften (10 %), 4 Komfort (15 %)

Geforderte Nachweise:
siehe Vergabeunterlagen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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