DTAD
 
  •  
  •  
  •  
DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lieferung von Konferenzstühlen in Wiesbaden (ID:13505027)


DTAD-ID:
13505027
Region:
65203 Wiesbaden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Freihändige Vergabe ohne Teilnahmewettbewerb
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Die Hessische Landesvertretung (HLV) in Berlin hat die Lieferung von 250 Konferenzstühlen mit Armlehne und 30 Konferenzstühlen ohne Armlehne mit integrierter Gestellverkettung (z. B. Verkettung...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
27.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
07.11.2017
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
DE-65203: Lieferung von Konferenzstühlen
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Land Hessen, vertreten durch das HCC - Hessisches Competence Center für Neue
Verwaltungssteuerung, -Zentrale Beschaffung-
Rheingaustraße 186
65203 Wiesbaden
Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Herrn Sippel
Telefon:+49 6116939-357
Fax:+49 6116939-400
Mail:Beschaffung@hcc.hessen.de.

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von
Konferenzstühlen.

Die Hessische Landesvertretung (HLV) in Berlin hat die Lieferung von
250 Konferenzstühlen mit Armlehne und 30 Konferenzstühlen ohne Armlehne
mit integrierter Gestellverkettung (z. B. Verkettung über Armlehne oder
sonstigem Reihenverbinder) zu vergeben. Ausziehelemente zur Verkettung
der Stühle sind nicht gestattet. Die anzubietenden Modelle müssen der
gleichen Stuhlserie/Modellreihe angehören. Die Modelle müssen beim
Aufbau miteinander verkettbar/kombinierbar sein (z. B.
Stuhl/Stuhl/Armlehnstuhl/Stuhl/Armlehnstuhl/Armlehnstuhl). Die
anzubietenden Modelle müssen stapelbar sein (mindestens 12 Stück). Auf
Anforderung ist die angebotene Leistung innerhalb von 5 Werktagen bei
der Hessischen Landesvertretung, In den Ministergärten 5, 10117 Berlin,
kostenlos zu bemustern. Ein Verbleib des bezuschlagten Musters bei der
Bemusterungsstelle kann zu Vergleichszwecken bis zum Ablauf der
Gewährleistungsfrist vorgesehen werden.
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
Hauptgegenstand:
39100000 Möbel

Erfüllungsort:
NUTS-Code : DE3 BERLIN

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Freihändige Vergabe ohne Teilnahmewettbewerb

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 17/3332
Aktenzeichen: VG-0437-2017-0339.

Vergabeunterlagen:
Kostenfreier Download der Unterlagen auf : Referenzsuche in der
Onlinedatenbank der HAD (Anmeldung mit Benutzername und Passwort).

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
07.11.2017 12:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Die Lieferung soll möglichst 29.12.2017 erfolgen.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von
Preis/Kosten und den nachstehenden Kriterien (Preis/Kosten und
Zuschlagskriterien sollten nach Ihrer Gewichtung oder in absteigender
Reihenfolge ihrer Bedeutung angegeben werden, wenn eine Gewichtung
nachweislich nicht möglich ist)
Kriterium Gewichtung
1 Preis 40
2 Funktionalität 30
3 Ästhetik 30.

Geforderte Nachweise:
Der Bewerber hat seiner Interessenbekundung
folgende Nachweise/Erklärungen beizufügen:
- Eigenerklärung Vergabesperre (das Formular hierzu steht mit dieser
Bekanntmachung zum Download zur Verfügung)
- Referenzliste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten
vergleichbaren Leistungen mit folgenden Angaben: Art der Leistung;
Menge/Umfang; Name des Auftraggebers; Benennung von Ansprechpartnern
und deren Telefonnummern
- Der Interessenbekundung ist bereits eine Beschreibung der
Stuhlmodelle beizufügen, die der Bewerber beabsichtigt anzubieten. Aus
dieser Beschreibung müssen die unter 6 genannten Anforderungen an die
Stuhlmodelle und deren Erfüllung hervorgehen.

Sonstiges
Die Interessenbekundung ist bis zum 07.11.2017,
12:00 Uhr, unter Beifügung der zuvor beschriebenen Unterlagen,
Erklärungen und Nachweise an die unter 1. genannte Adresse -gern auch
per E-Mail- zu richten. Der Interessenbekundung ist bereits eine
Beschreibung der Stuhlmodelle beizufügen, die der Bewerber beabsichtigt
anzubieten. Aus dieser Beschreibung müssen die unter 6 genannten
Anforderungen an die Stuhlmodelle und deren Erfüllung hervorgehen.
Hinweise zum weiteren Verfahrensverlauf:
Ein Anspruch auf Aufforderung zur Angebotsabgabe besteht aufgrund der
Interessenbekundung nicht. Die Auswahl der für die Aufforderung zur
Angebotsabgabe vorgesehenen Bewerber (maximal 5) erfolgt entsprechend
der verlangten Nachweise sowie eigener Erfahrungen des Auftraggebers.
Unvollständige Interessenbekundungen erfahren keine weitere
Berücksichtigung; ein Nachfordern fehlender Unterlagen erfolgt nicht.
Nach Abschluss des Interessenbekundungsverfahrens werden die
ausgewählten Bewerber gebeten, ein Angebot zu übersenden.
Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmen
und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt
sind, die erforderlichen Verpflichtungserklärungen (diese wird mit den
Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt) zur Tariftreue und zum
Mindestentgelt mit dem Angebot abzugeben haben. Die
Verpflichtungserklärung bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei
einem Bieter, Nachunternehmer und Verleihunternehmen im EU-Ausland
beschäftigt sind und die Leistung im EU-Ausland erbringen.
Für jeden schuldhaften Verstoß gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebende
Verpflichtung ist eine Vertragsstrafe in Höhe von einem Prozent der
Nettoauftragssumme vom Auftragnehmer zu zahlen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen