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Ausschreibung - Lieferung von Kopierpapier in Frankfurt am Main (ID:5568918)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Kopierpapier
DTAD-ID:
5568918
Region:
60311 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.10.2010
Frist Vergabeunterlagen:
12.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
15.11.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Lieferung Kopierpapier LDL025. Lieferung von Kopierpapier für die Ämter und Betriebe der Stadt Frankfurt am Main, siehe Leistungsverzeichnis. Ort der Leistung: Dienststellen der Stadt Frankfurt am Main verteilt über das gesamte Stadtgebiet. NUTS-Code: DE7 Hessen.
Kategorien:
Kopierpapier, Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe, Bürobedarf
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Vergabe-Nr. / Aktenzeichen: 20-2010-00126.

a) Auftraggeber(Vergabestelle) / Zuschlagserteilung: Stadtkämmerei Zentraleinkauf, Alte

Mainzer Gasse 37, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland, Tel.: (069) 212-34253,

Fax: (069) 212-37885, Mail:herbert.paul@stadt-frankfurt.de, Digitale Adresse(URL):

http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de. Einreichung der Angebote: Offizielle Bezeichnung:

Der Magistrat der Stadt Frankfurt am Main, Hauptamt 10.12.2, Zentraler Postbetrieb,

Limpurgergasse 8, 60275 Frankfurt am Main, Deutschland.

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOL/A.

d) Art und Umfang der Leistung: Lieferung

Kopierpapier LDL025.

Lieferung von Kopierpapier für die Ämter und Betriebe der Stadt Frankfurt am Main, siehe Leistungsverzeichnis.

Ort der Leistung: Dienststellen der Stadt Frankfurt am Main verteilt über das gesamte Stadtgebiet. NUTS-Code: DE7 Hessen.

e) Unterteilung in Lose: ja. Angebote können eingereicht werden für alle Lose. Gr??e und Art der einzelnen Lose: Los 1 - kurze Beschreibung: Kopierpapier (Recycling). Los 2 - kurze Beschreibung: Kopierpapier (holzfrei).

g) Ausführungsfrist: Beginn: 01.01.2011, Ende: 30.06.2011.

h) Anfordern der Unterlagen bei: siehe unter a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung. Anforderungsfrist: 12.11.2010. Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen: Stadtkämmerei Zentraleinkauf, Alte Mainzer Gasse 37, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland, Telefon: (069) 212-34253,

Fax: (069) 212-37885, Mail: herbert.paul@stadt-frankfurt.de. Digitale Adresse (URL): http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de.

i) Ablauf der Angebotsfrist: 15.11.2010, 12:00 Uhr. Bindefrist: 31.12.2010.

k) Zahlungsbedingungen: siehe Formular Aufforderung zur Angebotsabgabe.

l) Unterlagen zum Nachweis der Eignung: keine.

m) Kosten der Vergabeunterlagen: Euro. Zahlungsweise: nur Überweisung. Kontonummer: 2-609,

Bankleitzahl: 500 100 60, bei Kreditinstitut: Postbank Frankfurt am Main. Verwendungszweck

(bitte immer angeben!): 20-2010-00126.

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