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Ausschreibung - Lieferung von Kopierpapier für die Ämter in Frankfurt am Main (ID:5559788)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Kopierpapier für die Ämter
DTAD-ID:
5559788
Region:
60311 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.10.2010
Frist Vergabeunterlagen:
12.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
15.11.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Kopierpapier, Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe, Bürobedarf
Vollständige Bekanntmachung
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Vergabenummer: 20-2010-00126

a) Vergabestelle:

Stadtkämmerei Zentraleinkauf

Alte Mainzer Gasse 37

60311 Frankfurt am Main

Deutschland

Telefon: (069) 212-34253

Telefax: (069) 212-37885

E-Mail: herbert.paul@stadt-frankfurt.de

Internet-Adresse (URL): http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Angebote sind einzureichen bei:

Der Magistrat der Stadt Frankfurt am Main, Hauptamt 10.12.2, Zentraler

Postbetrieb

Limpurgergasse 8

60275 Frankfurt am Main

Deutschland

E-Mail: Internet-Adresse (URL): http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung Rahmenvereinbarung mit keinem Wirtschafsteilnehmer

c) Form, in der Angebote einzureichen sind: Elektronische Angebotsabgabe ist zugelassen

Elektronische Angebotsabgabe mit fortgeschrittener Signatur im Sinne des Signaturgesetzes ist zugelassen. Elektronische Angebotsabgabe mit qualifizierter Signatur im Sinne des Signaturgesetzes ist zugelassen.

Angebotsabgabe in Papierform ist nicht zugelassen

d) Art, Umfang und Ort der Leistung:

Lieferung von Kopierpapier für die Ämter und Betriebe der Stadt

Frankfurt am Main

Menge und Umfang: siehe Leistungsverzeichnis

Ort der Leistung: Dienststellen der Stadt Frankfurt am Main verteilt über das gesamte Stadtgebiet

Postleitzahl:

e) Losweise Vergabe: Ja

Angebote können abgegeben werden für: alle Lose

f) Nebenangebote und Änderungsvorschläge: Nebenangebote sind nicht zugelassen

g) Beginn der Liefer-/Leistungsfrist: 01.01.2011

Ende der Liefer-/Leistungsfrist: 30.06.2011

h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Siehe Vergabestellehttp://www.vergabe.stadt-frankfurt.de Tag, bis zu dem die Anforderung möglich ist: 12.11.2010 12:56

Stelle zur Einsichtnahme in die Vergabeunterlagen: Siehe Vergabestelle

i) Angebots- und Bindefrist:

Ablauf der Angebotsfrist: 15.11.2010 12:00

Ablauf der Bindefrist: 31.12.2010

j) Höhe der geforderten Sicherheitsleistungen:

k) Wesentliche Zahlungsbedingungen: Siehe Formular "Aufforderung zur Angebotsabgabe"

l) Unterlagen zur Eignung des Bieters:

Zum Nachweis der Eignung des Bieters sind mit dem Angebot zwingend vorzulegen:

Folgende Nachweise sollen möglichst mit dem Angebot vorgelegt werden:

- Tariftreueerkl?rung (nur bei nationalem Vergabeverfahren mit einer Angebotssumme über 25.000,- )

- Namentliche Bezeichnung der vorgesehenen Nachunternehmer

m) Betrag etwaiger Vervielfältigungskosten, Zahlungsbedingungen:

Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

n) Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis

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