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Ausschreibung - Lieferung von Küchenzubehör in die Einrichtungen in Friedberg (ID:2513720)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Küchenzubehör in die Einrichtungen
DTAD-ID:
2513720
Region:
61169 Friedberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.03.2008
Frist Vergabeunterlagen:
04.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
09.04.2008
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

1. Auftraggeber: Wetteraukreis, Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft, Europaplatz, 61169 Friedberg, Telefon: 0 60 31-83 62 23, Fax: 0 60 31/83 9162 23

2. Art und Umfang der Leistung:

4-jähriger Rahmenvertrag für die Lieferung von Küchenzubehör in die Einrichtungen des Wetteraukreises auf der Basis einer Musterausstattung Der geschätzte Auftragswert beträgt 185.000 Euro

3. Ort der Leistung: Einrichtungen des Wetteraukreises

4. Aufteilung in Lose: keine

5. Ausführungsfrist(en): voraussichtlich 06/2008 bis 05/2012

6. Anforderung der Verdingungsunterlagen: Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft

bis spätestens: 04.04.2008

7. Einsicht in Verdingungsunterlagen: Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft, Europaplatz, 61169 Friedberg

8. Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen: Die Verdingungsunterlagen werden erst nach Eingang einer Kopie eines Überweisungsträgers über den Kostenbeitrag übersandt. Der Kostenbeitrag in Höhe von 25 Euro ist zu überweisen auf das Konto: 5100 00 64 - Sparkasse Wetterau - BLZ: 518500 79 Verwendungszweck: Konto 5306010 - Küchenzubehör-Andere Zahlungsmöglichkeiten sind ausgeschlossen. Der Betrag wird nicht erstattet.

9. Ablauf der Frist für die Angebotsabgabe: 09.04.2008,24:00 Uhr

10. Angebote sind zu richten an: Wetteraukreis, Fachstelle Revision

Anschrift siehe Ziff. 1

11. geforderte Sicherheitsleistungen: Sicherheitsleistung für Mängelansprüche in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme ab

Einzelbeauftragung von 50.000 Euro.

Sicherheitsleistungen durch Bürgschaften sind durch in der EG

zugelassenen Kreditinstitute oder Kreditversicherer nachzuweisen.

12. Zahlungsbedingungen gemäß § 17 VOL/B und Zusätzliche Vertragsbedingungen

13. Geforderte aktuelle und gültige Eignungsnachweise:

- Firmenportrait (Umsatz letzte 3 Jahre, Personalstruktur)

- Referenzliste gleichwertiger Vorhaben der letzten 3 Jahre

- vollständige Produkt-Aind Datenblätter

Die folgenden Eignungsnachweise sind von Bietern aus europäischen Nachbarstaaten in gleichwertiger Art beizubringen:

Nachweise der Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialbeiträgen

Auszug aus Handelsregister

Bescheinigung der Betriebshaftpflichtversicherung

14. Zuschlags- und Bindefrist endet am: 31.07.2008

15. Hinweis: Mit der Abgabe des Angebots unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß § 27 VOL/A

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