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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lieferung von Kühlcontainern in Bremerhaven (ID:14813960)


DTAD-ID:
14813960
Region:
27570 Bremerhaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall, Kühl-, Lüftungseinrichtungen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 6 Iso Norm Kühlcontainern.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
31.01.2019
Frist Angebotsabgabe:
13.02.2019
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Alfred-Wegener- Institut Helm-holtz- Zentrum für Polar- und Meeresforschung, Am Handelshafen 12, 27570 Bremerhaven, Telefon 04 71 / 48 31- 11 03, E- Mail: andrea.schierwater @awi. de, Internet: http:/ / www.awi.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von 6 Kühlcontainern. Umfang der Leistung: Lieferung von 6 Iso Norm Kühlcontainern.

Erfüllungsort:
27570 Bremerhaven

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.:11-300666 06.

Vergabeunterlagen:
Zuschlag erteilende Stelle:
Alfred-Wegener- Institut Helm-holtz- Zentrum für Polar- und Meeresforschung, Am Handelshafen 12, 27570 Bremerhaven, Telefon 04 71 / 48 31- 11 03, E- Mail: andrea.schierwater @awi. de, Internet: http:/ / www.awi.de.

Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Alfred-Wegener- Institut Helm-holtz- Zentrum für Polar- und Meeresforschung, Am Handelshafen 12, 27570 Bremerhaven, Telefon 04 71 / 48 31- 11 03, E- Mail: andrea.schierwater @awi. de, Internet: http:/ / www.awi.de.
Anforderung der Verdingungsunterlagen: Verdingungsunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt unter: https:/ / www.subreport.de/ E75 99 92 64.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Elektronisch und schriftlich.
13.02. 2019, um 23:59 Uhr

Bindefrist:
Bindefrist: 30.03. 2019.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
80 % Preis; 20 % Gewährleistungszeitraum.

Geforderte Nachweise:
Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen: Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung: Eigenerklärung zur Berufs- bzw. Handelsregistereintragung oder ein entsprechender Registerauszug. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Nachweis über eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung für Personen und Sachschäden bei einem in der EU zugelassenen Versicherungsunternehmen. Erklärung über den Gesamtumsatz und zum Umsatz, welche mit vergleichbaren Aufträgen generiert wurde, aus den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Bekanntmachung öffentliche Ausschreibung UVgO: Unternehmensdarstellung (wesentliche Geschäftsfelder und Leistungsspektrum sowie Struktur und Organisationsform des Unternehmens) (max. 2 Seiten). Erklärung zur beabsichtigten Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen (einzureichen nur im Falle sofern dies vorgesehen ist) (Anlagen A5 und A6); Referenzliste der wesentlichen, innerhalb der letzten drei Jahre vom Unternehmen erbrachten Leistungen, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind (unter Angabe des Rechnungswertes, des Liefer- bzw. Dienstleistungszeitpunkte sowie dem Kunden und Kontaktdaten eines dortigen Ansprechpartners) (Anlage A7). Nicht-vorliegen von Ausschlussgründen: Eigenerklärung in Anlehnung an §§ 123, 124 GWB (Anlage A3); Eigenerklärung MiLoG (Anlage A4).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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