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Ausschreibung - Lieferung von Kunststoffleitpfosten und Zubehör 2015 und 2016 in Ansbach (ID:10842299)

Übersicht
DTAD-ID:
10842299
Region:
91522 Ansbach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Straßenmarkierungsausrüstung, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Kunststoffleitpfosten und Zubehör 2015 und 2016 8.000 St. Leitpfosten L=1,2m 350 St. Aufsatzleitpfosten mit Steh-Auf-Funktion 3.500 St. Stahleinschlagsockel 6.000 St. Reflektoren...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
30.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Staatliches Bauamt Ansbach
Straße Würzburger Landstraße 22
PLZ, Ort 91522 Ansbach
Telefon +49 981/8905-0 Fax +49 981/8905-2130
E-Mail vergabestelle@stbaan.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von Kunststoffleitpfosten und Zubehör 2015 und 2016
8.000 St. Leitpfosten L=1,2m
350 St. Aufsatzleitpfosten mit Steh-Auf-Funktion
3.500 St. Stahleinschlagsockel
6.000 St. Reflektoren liefern
500 St. Schutzplankenreflektoren liefern
150 St. Leitpfostenaussteifung liefern

Erfüllungsort:
91522 Westmittelfranken

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer 15-A-0027

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf der Vergabeplattform
www.vergabe.bayern.de zum Download bereitgestellt.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Form, in der das Angebot einzureichen ist
schriftlich
elektronisch:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
Die zur Verschlüsselung verwendeten Algorithmen entsprechen dem Signaturgesetz, der Signa-
turverordnung und der Richtlinie für Kryptographische Verfahren des BSI.
Elektronische Angebotsabgabe ist mit fortgeschrittener oder qualifizierter Signatur zugelassen.
30.06.2015 um 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Fertigstellung der Leistung bis: 31.07.2016
ggf. Beginn der Ausführung 01.08.2015

Bindefrist:
31.07.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheiten
Sicherheit für die Erfüllung sämtlicher Verpflichtungen des Auftragnehmers aus dem Vertrag ist in
Höhe von 5 v.H. der Brutto-Auftragssumme (ohne Nachträge) zu leisten, sofern die Auftrags-
summe mindestens 50.000,- ohne Umsatzsteuer beträgt.

Zahlung:
Zahlungsbedingungen gemäß VOL/B

Zuschlagskriterien:
siehe Vergabeunterlagen

Besondere Bedingungen:
Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung folgende Unterlagen mit dem Angebot vorzulegen:
Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt L 124)
Das Formblatt L 124 ist erhältlich bei http://www.vergabe.bayern.de/Veroeffentlichungen.55.0.html
unter Vergabenummer 15-A-0027
und liegt den Vergabeunterlagen bei.

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