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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lieferung von Kunststoffsäcken in Bremen (ID:13708951)


DTAD-ID:
13708951
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Haushalts-, Krankenhauspapierwaren, Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Kunststoffsäcken 200 Rollen Müllbeutel 16 Liter, 6 my, weiß od. transparent 1000 Rollen Müllbeutel 30 Liter, 5 my, in grau 200 Rollen Müllbeutel 30 Liter, 6 my, in weiß od....
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
16.01.2018
Frist Vergabeunterlagen:
02.02.2018
Frist Angebotsabgabe:
02.02.2018
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DE-28215: Lieferung von Kunststoffsäcken
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen Rechts
Theodor-Heuss-Allee 14
28215 Bremen
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse:
einkauf@immobilien.bremen.de
Internet-Adresse:
http://www.immobilien.bremen.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Name und Anschrift:
Immobilien Bremen, Vergabemanagement (Verdingung), Raum 0.04
Theodor-Heuss-Allee 14
28215 Bremen
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse:
Internet-Adresse:
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben

Öffentliche Ausschreibungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:
Lieferung von Kunststoffsäcken; Rahmenvertrag vom 01.04.2018 bis 31.03.2019 für die bremischen Dienststellen, Eigenbetriebe und andere Einrichtungen
Menge und Umfang:
Lieferung von Kunststoffsäcken
Titel 1:
200 Rollen Müllbeutel 16 Liter, 6 my, weiß od. transparent
1000 Rollen Müllbeutel 30 Liter, 5 my, in grau
200 Rollen Müllbeutel 30 Liter, 6 my, in weiß od. transparent
3500 Rollen Müllbeutel 30 Liter, 16 my, in weiß
9000 Rollen Müllbeutel 30 Liter, 50 my, in blau
100 Rollen Müllbeutel 60 Liter, 6 my, in weiß od. transparent
3000 Rollen Müllbeutel 60 Liter, 16 my, in weiß
2000 Rollen Müllbeutel 80 Liter, 18 my, in weiß
Titel 2:
650 Rollen Abfallsäcke 70 Liter, 60 my, in blau, rot, gelb
100 Rollen Abfallsäcke 70 Liter, 70 my, in blau
700 Rollen Abfallsäcke 120 Liter, 60 my, in blau, schwarz
2550 Rollen Abfallsäcke 120 Liter, 70 my, in blau, transparent
500 Rollen Abfallsäcke 120 Liter, 80 my, 100 my, in blau
40 Rollen Abfallsäcke 140 Liter, 60 my, in blau
Titel 3:
25 Kartons Polybeutel, T 30, 200x300 mm, transparent
Die unter Titel 2 aufgeführten Kunststoffsäcke müssen die Kriterien des Umweltzeichens "Blauer Engel" für Produkte aus Recycling-Kunststoffen (RAL-UZ 30a abrufbar unter http://www. Blauer- Engel.de) erfüllen, wobei abweichend davon die Verwendung von Produktions- und Verarbeitungsabfällen sowie zurückgeführten Mängelprodukten zugelassen ist. Werden Kunststoffsäcke angeboten, die mit dem "Blauen Engel" zertifiziert
sind, müssen die entsprechenden Zertifikate mit dem Angebot vorgelegt werden.

Erfüllungsort:
Ort der Leistung:
Diverse Dienststellen, Eigenbetriebe und andere Einrichtungen der Freien Hansestadt Bremen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenr.
V0842-2017

Vergabeunterlagen:
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Anschrift:
Kostenloser Download von der Vergabeplattform des Landes Bremen (https://vergabe.bremen.de), es erfolgt kein Versand in Papierform!
.
. .
Anforderung bis spätestens:
02.02.2018 10:30
Anforderung digitaler Unterlagen unter:
https://vergabe.bremen.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:
Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Termine & Fristen
Unterlagen:
02.02.2018

Angebotsfrist:
Angebote können abgegeben werden:
schriftlich
Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:
02.02.2018 10:30

Ausführungsfrist:
Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn:
01.04.2018
Ende:
31.03.2019

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist:
02.03.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis
Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Vergabe-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
Bitte melden Sie sich zunächst mit Ihrer Benutzerkennung und Ihrem Kennwort am System an, wenn Sie die Vergabeunterlagen zu dieser Vergabe herunterladen möchten.

Geforderte Nachweise:
Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:
Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Prä1ualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.
Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich:
siehe Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Nr. 5 VOL/A zu machen:
Nach Auftragsvergabe verpflichtet sich der Auftragnehmer die Rahmenvertragspositionen in elektronischer Form in den BreKat einzupflegen.
Die Daten sind nach dem Klassifizierungsstandard ecl@ss 8.0 und den Spezifikationen Artikeldaten Format
BMECat 2005 zu erstellen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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