DTAD

Ausschreibung - Lieferung von Kunststoffsäcken in Bremen (ID:5825415)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Kunststoffsäcken
DTAD-ID:
5825415
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
09.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
15.02.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1400 Rollen Müllbeutel 30 Liter, 5 my, div. Farben; 2500 Rollen Müllbeutel 30 Liter, 6 my, in weiß; 2500 Rollen Müllbeutel 30 Liter, 16 my, in weiß; 1200 Rollen Müllbeutel 60 Liter, 6 my, in weiß; 1300 Rollen Müllbeutel 60 Liter, 16 my, in weiß; 1...
Kategorien:
Haushalts-, Krankenhauspapierwaren, Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe, Müllentsorgung
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Immobilien Bremen AöR, Theodor-

Heuss-Allee 14, 28215 Bremen, Telefon 0421 / 361-4151, Fax 0421 / 496-4151,

E-Mail: einkauf@immobilien.bremen.de, Internet: www.immobilien.bremen.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOL/A. Vergabe-Nr.: V0021 /

2011. c) Form in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: Angebote

sind persönlich, per Post oder per Boten in einem verschlossenen und als

Angebot gekennzeichneten Umschlag bis zum 15.02.2011 einzureichen bei: Immobilien

Bremen, AöR, D31 - Verdingung, Raum 0.04, Theodor-Heuss-Allee 14,

28215 Bremen. d) Art des Auftrags: Ausführung von Lieferleistungen. Ort der Leistungserbringung:

Diverse Dienststellen, Eigenbetriebe und andere Einrichtungen

in der Freien Hansestadt Bremen. Art und Umfang der Leistung: Lieferung von

Kunststoffsäcken - 1400 Rollen Müllbeutel 30 Liter, 5 my, div. Farben; 2500

Rollen Müllbeutel 30 Liter, 6 my, in weiß; 2500 Rollen Müllbeutel 30 Liter, 16 my,

in weiß; 1200 Rollen Müllbeutel 60 Liter, 6 my, in weiß; 1300 Rollen Müllbeutel 60

Liter, 16 my, in weiß; 10.000 Rollen Müllbeutel 30 Liter, 50 my, in blau; 250 Rollen

Abfallsäcke 70 Liter, 60 my, in div. Farben; 440 Rollen Abfallsäcke 70 Liter, 70 my,

in div. Farben; 1100 Rollen Abfallsäcke 120 Liter, 60 my, in div. Farben; 2650 Rollen

Abfallsäcke 120 Liter, 70 my, in div. Farben; 1200 Rollen Abfallsäcke 120 Liter,

80 my, in blau; 900 Rollen Abfallsäcke 120 Liter, 100 my, in blau; 20 Rollen Abfallsäcke

140 Liter, 60 my, in blau; 5 Kartons Abfallsäcke 150 Liter, 60 my, in blau; 150

Kartons Abfallsäcke 150 Liter, 70 my, in blau; 40 Rollen Biobeutel aus Kunststoff,

15 Liter, 25 my, transparent; 1000 Rollen Polybeutel 60-80 Liter, 18 my, in weiß;

14 Kartons Polybeutel, T 30, 200x300 mm, 1000 Stück lose. e) Aufteilung in Lose:

nein. f) Nebenangebote: nicht zugelassen. g) Ausführungsfristen - Beginn der

Leistung: 01.04.2011; Ende der Leistung: 31.03.2012. h) Anforderung der Vergabeunterlagen:

bis zum 09.02.2011 bei Immobilien Bremen AöR, D31 - Verdingung,

Theodor-Heuss-Allee 14, 28215 Bremen, Telefon 0421 / 361-10428, Fax 0421 /

361-4019, E-Mail: info.verdingung@immobilien.bremen.de. i) Teilnahme- oder

Angebots- und Bindefrist - Angebotsfrist: 15.02.2011 um 24:00 Uhr. Bindefrist:

15.03.2011. j) Geforderte Sicherheiten: siehe Verdingungsunterlagen. k) Wesentliche

Zahlungsbedingungen: gemäß VOL/B. l) Nachweise zur Eignung: Der Bieter

hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste

des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)

nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen

gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von

Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen

vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist

erhältlich: siehe Vergabeunterlagen. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis

seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Nr. 5 VOL/A zu machen: Lieferung

einer BMECat-Test-Datei nach Maßgabe der Ergänzenden Vertragsbedingungen

eKatalog mit mindestens 3 Beispieldatensätzen mit je einem Beispielbild

und je einer Beispiel-PDF-Datei auf einem Datenträger zum Test der Funktionalität.

m) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform - Höhe

der Kosten: 13,30 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Immobilien

Bremen AöR, Kontonummer: 1070 800 002, BLZ, Geldinstitut 290 500 00

Bremer Landesbank, Verwendungszweck - Finanzposition bei der Landeshauptkasse:

5551/85000-7 für Verg.-Nr.: V0021/2011. Fehlt der Verwendungszweck

auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine

Unterlagen. IBAN: DE60 2905 0000 1070 8000 02, BIC-Code: BRLADE22XXX.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung

der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die

Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt

auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird

nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen auf der Vergabeplattform www.vergabe.

bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen werden, wird

kein Entgelt erhoben. Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: sh. unter c).

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