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Ausschreibung - Lieferung von Lampen für Lichtsignalanlagen in Bremerhaven (ID:4769896)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Lampen für Lichtsignalanlagen
DTAD-ID:
4769896
Region:
27568 Bremerhaven
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
10.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
10.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Verkehrssteuerungsausrüstung, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen
Vollständige Bekanntmachung
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öffentliche Ausschreibung (VOL). 1. Auftraggeber: Magistrat der Stadt Bremerhaven,

Amt für Straßen- und Brückenbau, F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven, Tel.

04 71 / 590 - 29 21, Fax 04 71 / 590 - 20 77. 2. Art und Umfang der Leistung: Lieferung von Lampen für Lichtsignalanlagen im Zeitraum vom 01.04.2010 bis

31.03.2011. 3. Ort der Leistung: Bremerhaven. 5. Ausführungsfrist(en): 01.04.2010

bis 31.03.2011. 6. Anforderung der Verdingungsunterlagen bis 10.03.2010, Magistrat

der Stadt Bremerhaven, Baureferat, Technisches Rathaus, F?hrstr. 20,

27568 Bremerhaven, Ansprechpartner: Frau Weber / Herr Breuer, Zimmer: Erdgeschoss,

Zi. 1,2 oder Kellergeschoss Zi. 08, Montag - Freitag in der Zeit von 9:00

bis 12:00 Uhr, Tel. 04 71 590 32 51 oder 33 12, Fax 04 71 590 20 25, Email: Baureferat@

magistrat.bremerhaven.de. 7. Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen

- Höhe des Entgeltes: 10,40 EUR (Das Entgelt wird nicht zurückerstattet).

Zahlungsweise: Überweisung. Empfänger: Magistrat der Stadt Bremerhaven,

Kontonummer: 1100009 Bankleitzahl 292 500 00, Geldinstitut: Sparkasse Bremerhaven.

Verwendungszweck: 1011110368382. Die Vergabeunterlagen können

nur versandt werden, wenn diese per Fax 04 71 590 20 25 oder schriftlich mit

Einzahlungsbeleg beim Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat, F?hrstr.

20, 27568 Bremerhaven angefordert werden und auf der Überweisung das 13stellige

Kassenzeichen als Verwendungszweck angegeben wurde. Andere Zahlungsm?glichkeiten

sind ausgeschlossen. Der Betrag wird nicht erstattet. 8. Frist

für die Angebotsabgabe: 10.03.2010, 12:00 Uhr. 9. Angebote sind zu richten an:

-Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat, Zimmer 2,Technisches Rathaus,

F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven. 10. Geforderte Sicherheiten: keine. 11. Zahlungsbedingungen

gemäß ? 17 VOL/B und Zusätzliche Vertragsbedingungen. 12.

Geforderte Eignungsnachweise: Freistellungsbescheinigung zum Steuerabzug

der zuständigen Finanzbehörde, einen aktuellen Nachweis des zuständigen Sozialversicherungstr?gers

über die vollständige Entrichtung von Beiträgen, einen

aktuellen Nachweis über die Haftpflichtversicherung, einen aktuellen Nachweis

der Berufsgenossenschaft für die sachliche Zuordnung ausgeschriebenen Leistungen.

Die Nachweise dürfen nicht älter als 6 Monate sein. 13. Zuschlags- und

Bindefrist endet am: 31.03.2010. 14. Auskünfte erteilt - Auskünfte zum Verfahren

erteilt: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat, Frau Weber, Zimmer 2,

F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven, Tel. 04 71 590 32 51. Auskünfte zum technischen

Inhalt erteilt: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Amt für Straßen- und Brückenbau,

F?hrstra?e 20, 27568 Bremerhaven, Frau Wrede, Tel. 04 71 590 29 21

-15. Mit der Abgabe des Angebots unterliegt der Bieter den - Bestimmungen über

nicht berücksichtigte Angebote gemäß ? 27 VOL/A.

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