DTAD

Ausschreibung - Lieferung von Leitz Orga-Class Regalsystemen in Wiesbaden (ID:6056898)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Leitz Orga-Class Regalsystemen
DTAD-ID:
6056898
Region:
65203 Wiesbaden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
21.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rahmenvereinbarung über die sukzessive Lieferung von Leitz Orga-Class Regalsystemen für die Oberfinanzdirektion
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Sonstige Dienstleistungen für Unternehmen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Interessenbekundungsverfahren "formloser Teilnahmewettbewerb vor Beschränkten

Ausschreibungen und Freihändigen Vergaben oder sonstigen Verfahren"

HAD-Referenz-Nr.: 17/1271

Aktenzeichen: 0357 - Ld 18; A0437-2011-0099

1. Auftraggeber (Vergabestelle): Offizielle Bezeichnung:HCC -

Hessisches Competence Center für Neue Verwaltungssteuerung, -Zentrale

Beschaffung-

Straße:Rheingaustraße 186

Stadt/Ort:65203 Wiesbaden

Land:Deutschland

Telefon:(49) 0611 6939486

Fax:(49) 0611 6939400

Mail:Beschaffung@hcc.hessen.de

2. Art der Leistung : Lieferleistung

3. Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Rahmenvereinbarung

über die sukzessive Lieferung von Leitz Orga-Class Regalsystemen für

die Oberfinanzdirektion Ffm. (OFD). Abladen und Vertragen im jeweiligen

Dienstgebäude sowie teilweise das betriebsfertige Aufstellen in

jeweiliges Dienstzimmer.

4. Form des Verfahrens: formloses Bewerbungsverfahren

5. Frist, bis zu der die Interessenbekundung eingegangen sein muss:

Bewerbungsfrist: 21.04.2011 12:00 Uhr

6. Leistungsbeschreibung

Art und Umfang des Auftragsgegenstandes :

Rahmenvertrag über die sukzessive Lieferung von Leitz Orga-Class

Regalsystemen:

510 Stehsammler-Grund- und Anbauregale,

60 Pendel-Grund- und Anbauregale,

davon ca. 30 % für das Behördenzentrum Frankfurt, ca. 50 % an das

Finanzamt Frankfurt, ca. 20 % an 10 verschiedene Abladestellen in

Hessen.

Voraussichtlicher Bedarf im Zeitraum 01.07.2011 bis 30.09.2012.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand:

39141100 Schränke und Regale

Ergänzende Gegenstände:

Ort der Ausführung / Erbringung der Leistung : Oberfinanzdirektion

Frankfurt am Main, Zum Gottschalkhof 3, 60594 Frankfurt am Main (für

ca. 10 Dienststellen in Hessen)

NUTS-Code : DE7 Hessen

Zeitraum der Ausführung :

voraussichtlich vom 01.07.2011 bis 30.09.2012

7. Wertungsmerkmale:

8.

9. Auskünfte erteilt: Offizielle Bezeichnung:HCC - Hessisches

Competence Center für Neue Verwaltungssteuerung, - Zentrale Beschaffung

-

Straße:Rheingaustraße 186

Stadt/Ort:65203 Wiesbaden

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Herr Ehmig

Telefon:(49) 0611 - 6939 498

Fax:(49) 0611 - 6939 400

Mail:Beschaffung@hcc.hessen.de

10.

11. Sonstige Angaben: Nachweise zur Feststellung der Eignung werden mit

der Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes verlangt.

Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt.

Zuschlagskriterium/Wertungsmerkmal ist: Preis 100 %

Ein Anspruch zur Aufforderung zur Angebotsabgabe besteht aufgrund der

Interessenbekundung nicht!

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen