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Ausschreibung - Lieferung von Leuchten, Masten und Zählerschränken in Bad Neuenahr-Ahrweiler (ID:6152957)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Leuchten, Masten und Zählerschränken
DTAD-ID:
6152957
Region:
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
01.06.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
17 Leuchten Hellux 131 (große Ellipse)70 Watt; 4 Leuchten Hellux 130 (kleine Elipse) 50 Watt; 17 Stahlrohrmaste 7,50 m; 4 Stahlrohrmaste 6,00 m; 2 Zählerschränke aus Kunststoff
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a)Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler,

Hauptstraße 116, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Telefon (0 26 41) 87-290, Telefax

(0 26 41) 87-180, E-Mail: stadt@bad-neuenahr-ahrweiler.de.

b)Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach § 12 VOL/A.

c)Art der Leistung: Lieferung

von Leuchten, Masten und Zählerschränken. Umfang der Leistung: 17

Leuchten Hellux 131 (große Ellipse)70 Watt; 4 Leuchten Hellux 130 (kleine Elipse)

50 Watt; 17 Stahlrohrmaste 7,50 m; 4 Stahlrohrmaste 6,00 m; 2 Zählerschränke

aus Kunststoff. Ort der Leistung: Ahrweilerstraße im Stadtteil Bad Neuenahr.

d)Aufteilung in Lose: nein.

e)Ausführungsfrist - Kalendertage: 1 (einer). Beginn

der Ausführungsfrist: 01.08.2011. Ende der Ausführungsfrist: 01.08.2011.

f)Anforderung

der Verdingungsunterlagen: Vergabestelle, Anschrift siehea).

h)Entgelt

für die Verdingungsunterlagen, Vergabenummer: 63271-B2, Höhe des Entgelts:

0,00 EUR Download / 20,00 EUR Papierform. Zahlungsweise: Banküberweisung,

Empfänger: Vergabestelle, Anschrift siehe a), Kontonummer: 20 001

000, BLZ, Geldinstitut: 577 615 91, Volksbank RheinAhrEifel eG, IBAN: DE65

5776 1591 0020 0010 00. Verwendungszweck: Beleuchtung Ahrweilerstraße.

Die Verdingungsunterlagen können nur versandt werden, wenn: auf der Überweisung

der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung

die Vergabeunterlagen per Brief oder Faxbrief bei der unter

a)genannten

Stelle angefordert wurden; die Kasse die Einzahlung bestätigt hat. Das eingezahlte

Entgelt wird nicht erstattet.

i)Angebotseröffnung: 01.06.2011, 11:00 Uhr.

Ort: Vergabestelle, Anschrift siehe a). Bieter sind zur Angebotseröffnung nicht

zugelassen (§ 14 VOL/A).

l)Wesentliche Zahlungsbedingungen: siehe Besondere

Vertragsbedingungen.

m)Verlangte Nachweise: Bescheinigung der Berufsgenossenschaft,

Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes

und der Krankenkasse(n), Bestätigung über eine ausreichende Haftpflichtversicherung

mit mindestens 2 Mio. EUR Deckungssumme pauschal.

n)Ablauf der

Zuschlags- und Bindefrist: 22.06.2011.

o)Hinweis: Der Bewerber unterliegt mit

der Abgabe seines Angebots den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote

nach § 19 VOL/A.

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