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Ausschreibung - Lieferung von Leuchten für die Beckenbeleuchtung in Ranschbach (ID:7777318)Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Leuchten für die Beckenbeleuchtung
DTAD-ID:
7777318
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.12.2012
Frist Angebotsabgabe:
10.01.2013
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Leuchten für die
Beckenbeleuchtung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() a) Name, Anschrift, Telefonnummer, Faxnummer des Auftraggebers Stadtholding Landau in der Pfalz GmbH Marktstraße 50 76829 Landau in der Pfalz +49 (6341) 13-9210 +49 (6341) 13-88 9210 christof.drost@landau.de b) Gewähltes Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung c) Art des Auftrages Bauleistung oder Bauvertrag Lieferung von Leuchten für die Beckenbeleuchtung d) Ort der Ausführung 76829 Landau in der Pfalz e) Art und Umfang der Leistung Siehe angehängtes Leistungsverzeichnis f) Losweise Vergabe Nein g) Erforderliche Planungsleistungen Keine h) Voraussichtliche Ausführungsfristen 3 Wochen nach Auftragsvergabe i) Name und Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen unter Beifügung eines Einzahlungsbeleges angefordert werden können. Eine ausschließlich elektronische Anforderung der Unterlagen ist möglich. Stadtverwaltung Landau Zentrale Vergabestelle Marktstraße 50 76829 Landau in der Pfalz Tel. +49 (0) 6341 / 13 1602 Fax +49 (0) 6341 / 13 88 1609 zentrale-vergabestelle@landau.de j) Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgeltes Das Entgelt für die Vergabeunterlagen beträgt 9,15 EUR und ist an folgenden Zahlungsempfänger zu leisten: Zahlungsempfänger: Stadt Landau in der Pfalz bei Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ 548 500 10, Konto Nr. 18. Verwendungszweck: 57206 / 1147/4626078/36185 (bitte unbedingt angeben!) Keine Schecks erwünscht! k) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote 10. Januar 2013, 10:00 Uhr l) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Stadtverwaltung Landau Zentrale Vergabestelle Zimmer 104 - 106 Marktstraße 50 76829 Landau in der Pfalz m) Sprache, in der die Angebote abzugeben sind Deutsch Seite 2 von 7 n) Zuschlagskriterien keine o) Datum, Uhrzeit, Ort der Eröffnung der Angebote Datum: 10.01.2013 Uhrzeit: 10:00 Ort: Stadtverwaltung Landau Zentrale Vergabestelle Zimmer 104 - 106 Marktstraße 50 76829 Landau in der Pfalz p) Geforderte Sicherheiten keine q) Wesentliche Zahlungsbedingungen nach erfolgter Leistung r) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, haben muss. Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter s) Verlangte Nachweise mit Angebotsabgabe für die Beurteilung des Bieters Verlangte Nachweise bei Arbeitsaufnahme Die Eigenerklärung zur Eignung nach § 6 Abs. 3 VOL/A ist nach Vordruck 124 zu erbringen. Der Vordruck 124 ist den Vergabeunterlagen sowie im Anhang an diese Bekanntmachung beigefügt Die den Vergabeunterlagen beigefügte Anlage 2 Eigenerklärung nach § 4 Abs. 1 LTTG Nachweis über die Gewährleistung einer 15-jährigen Ersatzteilebeschaffung --- v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 08.02.2013 w) Gegebenenfalls Nichtzulassung von Änderungsvorschlägen oder Nebenangeboten kein x) Zuständige Stelle für Nachprüfverfahren: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier Vergabeprüfstelle Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier Tel. 0651/9494-511 oder -512 Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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