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Ausschreibung - Lieferung von Logopapier in Kerzenheim (ID:6839887)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Logopapier
DTAD-ID:
6839887
Region:
67304 Kerzenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.01.2012
Frist Vergabeunterlagen:
02.02.2012
Frist Angebotsabgabe:
09.02.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 14.000.000 Blatt Logopapier
Kategorien:
Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Lieferung von Logopapier 2012 (VOL AOK 2012/01/01)

Vergabenr. VOL AOK 2012/01/01

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift: AOK Rheinland-Pfalz

Virchowstraße 30

67304 Eisenberg

Deutschland

Telefonnummer: 06351/403 123

Telefaxnummer: -172

E-Mailadresse: andrea.schwarzer@rp.aok.de

Internet-Adresse: www.aok-business.de/rheinland-pfalz/tools-service/ausschreibungen/

b) Art der Vergabe (§ 3 VOL/A):

Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung

c) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:

Elektronische Angebotsabgabe ist nicht zugelassen

d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung: Lieferung von Logopapier für den Zeitraum 02.04.2012 bis 31.12.2012 für die AOK Rheinland-Pfalz und die AOK Saarland

Menge und Umfang: Los 1: Lieferung von 14.000.000 Blatt Logopapier an 28 Standorte in Rheinland-Pfalz

Los 2: Lieferung von 1.800.000 Blatt Logopapier an 3 Standorte im Saarland

Ort der Leistung: 31 Lieferadressen in Rheinland-Pfalz und Saarland

e) Losaufteilung:

Losweise Vergabe: Ja

Angebote können angegeben werden für: ein oder mehrere Lose

Beschreibung der Losaufteilung:

f) Nebenangebote sind

nicht zugelassen

Erläuterung der Mindestanforderungen an Nebenangebote und deren Vergleichbarkeit mit der ausgeschriebenen Leistung:

g) Liefer-/Ausführungsfrist:

Beginn: 02.04.2012

Ende: 31.12.2012

h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:

Siehe Vergabestelle

Anforderung bis spätestens: 02.02.2012

Anforderung digitaler Unterlagen unter: https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer

Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:

Siehe Vergabestelle

i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:

Angebote sind einzureichen bis: 09.02.2012 12:00

Ablauf der Bindefrist: 21.02.2012

j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

keine

k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

siehe Vergabeunterlagen

l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:

Liste der vorzulegenden Unterlagen: Mustererklärung Landestariftreuegesetz LTTG (Anlage 6)

Erklärung Haftpflichtversicherung (Anlage 7)

Eigenerklärung (Anlage 8)

Referenzliste (Anlage 9)

Begründung:

m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

n) Angabe der Zuschlagskriterien:

Der niedrigste Preis Nein

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Vergabe-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.

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