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Ausschreibung - Lieferung von Mannschaftstransportwagen in Peine (ID:12151191)

Übersicht
DTAD-ID:
12151191
Region:
31224 Peine
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 2 Mannschaftstransportwagen für die FTZ
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
16.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Peine
Zentrale Vergabestelle
Woltorfer Straße 74
31224 Peine
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von 2 Mannschaftstransportwagen für die FTZ
Werner-Nordmeyer-Straße, 31224 Peine

Erfüllungsort:
Ort der Leistungserbringung: 31224 Werner-Nordmeyer-Straße, 31224 Peine

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 16/713-15

Vergabeunterlagen:
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Die Einreichung der Angebote kann elektronisch oder nicht elektronisch erfolgen
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Landkreis Peine -Zentrale Vergabestelle-
Zentrale Vergabestelle
Woltorfer Straße 74 (Raum 8301)
31224 Peine
Tel.:+49 51714018351 Fax:+49 51714017730
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:
www.deutsche-evergabe.de

sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Es fallen keine Transaktionskosten an.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung
Die Ausschreibungsunterlagen stehen kostenfrei unter
www.deutsche-evergabe.de zum Download bereit. Ein konventioneller Versand ist nicht vorgesehen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotsfrist Die Frist endet am 16.08.2016 um 10:30:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von:
13.09.2016
Bis:
Nach Absprache mit Auftraggeber

Bindefrist:
Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 13.09.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
siehe besondere Vertragsbedingunugen

Zuschlagskriterien:
Die Zuschlagskriterien können Sie dem Formblatt Wertungskriterien entnehmen.

Geforderte Nachweise:
Eigenerklärung gem. § 6 Abs. 3 VOL

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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