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Ausschreibung - Lieferung von Markierungsmaterial in Kaiserslautern (ID:8199658)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Markierungsmaterial
DTAD-ID:
8199658
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.04.2013
Frist Vergabeunterlagen:
13.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
29.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
H-S Farbe 43.000 Liter Nachstreumittel 34.500 Kg Verdünner für hohe Temperaturen 240 Liter Reinigungsverdünner 480 Liter
Kategorien:
Straßenmarkierungsausrüstung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:

a) Landesbetrieb Mobilität

Morlauterer Str. 20, 67657 Kaiserslautern

Tel.: 0631 / 3631-0

Fax: 0631 / 3631-225

E-Mail: lbm@lbm-Kaiserslautern.rlp.de

b) Art der Vergabe:

b) Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

c) Form in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:

c) Angebotsschreiben nach HVA L-StB; elektronische Angebotsabgabe nicht zugelassen

d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:

d) Lieferung von Markierungsmaterial

H-S Farbe 43.000 Liter

Nachstreumittel 34.500 Kg

Verdünner für hohe Temperaturen 240 Liter

Reinigungsverdünner 480 Liter

Die Liefermengen sind aufzuteilen in bis zu 20 Teillieferungen auf die Straßenmeistereien des LBM Kaiserslautern.

e) ggf. die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:

e) f) ggf. Zulassung von Nebenangeboten:

f) g) etwaige Bestimmung über die Ausführungsfrist:

g) ab Zuschlagserteilung bis 30.11.2013

h) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:

h) siehe a)

i) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:

i) Submission am 29.05.2013, 10:30 Uhr

Bindefrist bis 28.06.2013

j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

j) entfällt

k) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen in denen sie enthalten sind:

k) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOL/B und ZVB (VOL)-StB

Lieferbeschreibung

l) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangt:

l) Eigenerklärung zur Eignung nach HVA L-StB

m) die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:

m) Anforderung erbeten bis 13.05.2013, Versand am 16.05.2013

Kosten: 15,00 €

Einzuzahlen bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz, BLZ 600 501 01

Konto-Nr. 7401507624 mit Angabe der Referenznummer „EMAR-2013-IV56a“.

n) die Angabe der Zuschlagskriterien sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden.

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