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Ausschreibung - Lieferung von Medikamenten-Dispensern in Nürnberg (ID:10390005)

Übersicht
DTAD-ID:
10390005
Region:
90419 Nürnberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Diverse medizinische Ausrüstung
CPV-Codes:
Medizinische Verbrauchsartikel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung Medikamenten- bzw. Tabletten-Dispenser, 4-Fächer mit Deckel.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
23.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
02.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Klinikum Nürnberg
Poststelle, Kennwort Submission
Professor-Ernst-Nathan-Straße 1
90419 Nürnberg

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von Medikamenten-Dispensern
ausf. Beschreibungs Medikamenten- bzw. Tabletten-Dispenser, 4-Fächer mit Deckel.

Erfüllungsort:
90419 Nürnberg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
2015-Ku-0501

Vergabeunterlagen:
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Klinikum Nürnberg
Professor-Ernst-Nathan-Straße 1
90419 Nürnberg Telefon 0911398-3004
Telefax 0911398-3606
E-Mail anita.kucar@klinikum-nuernberg.de
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 23.02.2015
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Details zur Zahlung
Zahlungsbetrag: 0 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
23.02.2015

Angebotsfrist:
02.03.2015 um 23:59:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von: 13.04.2015
Bis: 31.10.2016

Bindefrist:
10.04.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben

Zahlung:
keine Angaben

Zuschlagskriterien:
Preis 60%, Qualität 30%, Service 10%,

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Wie in den Vergabeunterlagen gefordert.

Sonstiges
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Die digitale Abgabe eines Angebotes wird nicht unterstützt. Bitte geben Sie Ihr Angebot/Teilnahmeantrag in konventioneller Papierform ab.


Sonstiges:
keine Angaben
CPV-Code Bezeichnung
33140000-3 Medizinische Verbrauchsartikel

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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