DTAD

Ausschreibung - Lieferung von Mobiliar für KTs u Krippen in Frankfurt am Main (ID:5131957)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Mobiliar für KTs u Krippen
DTAD-ID:
5131957
Region:
60313 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
02.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
09.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Kindergartenmöbel, -Einrichtung
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: Städtische Kitas Frankfurt am Main

Postanschrift Zeil 5

Ort: Frankfurt am Main

Postleitzahl: 60313

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter: Herr Wigand

Telefon: 0049 69 21 27 39 28

Fax: 0049 69 21 29 77 39 33

E-Mail: juergen.wigand@stadt-frankfurt.de

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL): www.frankfurt.de

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen : die oben genannten Kontaktstellen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich

Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind

erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: andere Stellen: siehe Anhang A.III

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en) Agentur/Amt auf

regionaler oder lokaler Ebene

Bildung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher

Auftraggeber : Ja ( ) Nein (X)

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Städtische Kitas -

Lieferung von Mobiliar für KTs u Krippen [LDL025]

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(b) Lieferung

Hauptlieferort Dienststellen der Stadt Frankfurt am Main verteilt über das

gesamte Stadtgebiet

NUTS-Code : DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Abschluss einer Rahmenvereinbarung

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

Laufzeit der Rahmenvereinbarung: 4 Jahre

Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:

Gesch?tzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der

Rahmenvereinbarung:

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Lieferung,

Montage, und Demontage von KT- und Krippenmobiliar

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 39161000 Kindergartenmöbel Erg?nzende Gegenstände:

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja )

II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen)

Liefern, Demontage und Montagebzw. Aufstellen von Mobiliar in Krippen und

Kindertageseinrichtungen

II.2.2) Optionen: Nein

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Beginn:

01.11.2010

Ende: 31.10.2014

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische

Informationen

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten : --

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die

maßgeblichen Vorschriften Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich

der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Der Auftragnehmer hat auf Wunsch den Nachweis, z.B. in Form von wesentlichen

Referenzen mit zugehörigen Rechnungswerten und Ausf?hrungszeiten zu erbringen,

dass sein Unternehmen für den Umfang, die Art, die technisch funktionale und

ökologische Qualität sowie die fristgerechte Ausführung der im Katalog

ausgewiesenen Produkte geeignet ist.

Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur

Rechtslage: --

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

siehe Vorbemerkungen und Leistungsverzeichnis

siehe Vorbemerkungen und Leistungsverzeichnis

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

siehe Vorbemerkungen und Leistungsverzeichnis

siehe Vorbemerkungen und Leistungsverzeichnis

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge : ( ) Ja (X) Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die

Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung

zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum

wettbewerblichen

Dialog aufgeführt sind

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 20-2010-00065

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag : 02.07.2010 Uhrzeit: 24:00

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: ( ) Ja (X) Nein

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

09.07.2010 Uhrzeit 12:00

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst

werden können Deutsch (DE)

IV.3.7) Bindefrist des Angebots

Bis: 30.11.2010

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1) Dauerauftrag: ( ) Ja (X) Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Ja ( ) Nein (X)

VI.3) Sonstige Informationen Die Frist gemäß ? 107, Abs.3 Nr. 1 GWB betr?gt 14

Kalendertage

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen