![]() |
Ausschreibung - Lieferung von Möbeln in Schweinfurt (ID:10587859)DTAD-ID:
10587859
Region:
97424 Schweinfurt
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Auftraggeber:
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Los 1: Betten, d.h. Etagebetten und Kinderbetten, sowie Matratzen
Los 2: Kleiderspinde
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.03.2015
Frist Vergabeunterlagen:
27.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
29.04.2015
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Regierung von Unterfranken
Sachgebiet 14 Peterplatz 9 97070 Würzburg Telefon 0931-3801031 E-Mail mira.meckelein@reg-ufr.bayern.de der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind: Regierung von Unterfranken Sachgebiet 14- Mira Meckelein Peterplatz 9 97070 Würzburg Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kurzbeschreibung Unterkunftsmöbel Aufnahmeeinrichtung Schweinfurt
ausf. Beschreibungs Es geht um die Ausstattung der Unterkunftsgebäude der Aufnahmeeinrichtung Schweinfurt mit Möbeln, sowie deren Montage und eventuelle Gewährleistungsabwicklung. Ort der Leistungserbringung: 97424 Schweinfurt, Aufnahmeeinrichtung Los 1: Betten, d.h. Etagebetten und Kinderbetten, sowie Matratzen Los 2: Kleiderspinde Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabenummer:
Aktenzeichen 6745.01-5-6/04
Vergabeunterlagen:
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Die Unterlagen zum Verfahren stehen im Projekt-Safe der Deutschen eVergabe zur Verfügung. Anforderung der Unterlagen per Post: Regierung von Unterfranken Sachgebiet 14 Peterplatz 9 97070 Würzburg Telefon 0931-3801031 Telefax E-Mail mira.meckelein@reg-ufr.bayern.de unter URL http://tinyurl.com/ouxw5vs spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 27.04.2015 sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen: Aktivierung der Ausschreibung Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 12,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe. Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen. Alternative Anforderung der Unterlagen per Post Hinweise zur Zahlung Verrechnungsscheck Details zur Zahlung Zahlungsbetrag: 13,70 EUR Termine & Fristen
Unterlagen:
27.04.2015
Angebotsfrist:
Die digitale Abgabe eines Angebotes wird nicht unterstützt. Bitte geben Sie Ihr Angebot/Teilnahmeantrag in konventioneller Papierform ab.
Angebotsfrist Die Frist endet am 29.04.2015 um 23:59:00 Uhr. Ausführungsfrist:
Von: 12.06.2015
Bis: 26.06.2015 Bindefrist:
Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 30.09.2015.
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben
Zahlung:
nach der VOL
Zuschlagskriterien:
- Preis - Ausfürhungs/Lieferfristen - Funktionalität - Ästhetik - Gewährleistung
Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
keine allgemeinen Angaben Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen: Erklärung zur Insolvenz Erklärung zu Verfehlungen Erklärung zu Steuern Erklärung zu Krankenkassen Erklärung zu Berufsgenossenschaft Erklärung zu Gewerbemeldung Erklärung zu Berufsregister Erklärung zu Umsatz Erklärung zu Referenzen Erklärung zu Zertifkate Erklärung zu techn. Ausstattung Sonstiges
Sonstiges:
keine Angaben CPV-Code Bezeichnung 39150000-8 Diverse Möbel und Einrichtungen
Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
|
![]() |