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Ausschreibung - Lieferung von Montage von Lagertanks in Arzfeld (ID:7380484)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Montage von Lagertanks
DTAD-ID:
7380484
Region:
54687 Arzfeld
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.07.2012
Frist Vergabeunterlagen:
30.07.2012
Frist Angebotsabgabe:
14.08.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Montage von Lagertanks für den Winterdienst
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

Lieferung und Montage von Lagertanks für den Winterdienst

in der Straßenmeisterei Arzfeld

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter a) bis w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist

aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Gerolstein

Brunnenstraße 1

54568 Gerolstein

Telefon: 06591/818-0, DW: 164, Telefax: 06591/818-88, E-Mail:

lbm@lbm-gerolstein.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für

Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver-

und Entschlüsselung:

c) Entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Lieferung von Montage von Lagertanks für den Winterdienst

e) Ort der Ausführung:

e) Straßenmeisterei Arzfeld, Haienbacher Straße 3, 54687 Arzfeld

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

f) 2 Stück Lagertanks 25.000 Liter, Durchmesser 3,00 m zur Lagerung von

Natriumchlorid, Calciumchlorid und Magnesiumchlorid

in verschiedenen Konzentrationen. Ausführung als Liegendtank incl.

Mannloch, Anschlußleitungen, Schieber, Füllstandsanzeiger,

Aufstellvorrichtung und Montage sowie einer Pumpstation

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn

auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) Entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) Entfällt

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

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i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) November 2012

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr, 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) siehe a)

I) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

I) Erhältlich bis 30.07.2012 (Anforderungsfrist), Kosten

Angebotsunterlage: 20,00 EUR

Zahlungsbedingungen und -hinweise: Banküberweisung unter Angabe der

Re.-Nr.: AUS21LAGERTANKSM01, Empfanger:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, Kto-Nr.: 7 401 507 624 bei RLP

Bank Mainz. BLZ: 600 501 01. Das Entgeld wird nicht

erstattet. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Die

Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises

versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) Entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) Dienstag, 14.08.2012, 11.00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) siehe a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 14.08.2012, Uhrzeit 11:00

Ort: Landesbetrieb Mobilität Gerolstein, Brunnenstraße 1, 54568

Gerolstein

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

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s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechts form, die die Bietergemeinschaf, nach der

Auftrags vergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 14.09.2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

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