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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lieferung von Müllgroßbehältern in Mainz (ID:13419831)

DTAD-ID:
13419831
Region:
55130 Mainz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Müllentsorgung, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Los 1: 2-Rad-Behälter 250 Stück MGB, 80 Liter, Rumpf- und Deckel-farbe braun 400 Stück MGB, 80 Liter, Rumpf- und Deckel-farbe schwarz 1100 Stück MGB, 120 Liter, Rumpf- und Deckelfarbe schwarz 100...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
27.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
18.10.2017
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DE-55130: Lieferung von Müllgroßbehältern
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Entsorgungsbetrieb Mainz
Eigenbetrieb der Stadt Mainz
Postfach 38 20, 55028 Mainz

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von 4510 Stück Müllgroßbehälter
Los 1: 2-Rad-Behälter
250 Stück MGB, 80 Liter, Rumpf- und Deckel-farbe braun
400 Stück MGB, 80 Liter, Rumpf- und Deckel-farbe schwarz
1100 Stück MGB, 120 Liter, Rumpf- und Deckelfarbe schwarz
100 Stück MGB, 240 Liter, Rumpf- und Deckelfarbe braun
2500 Stück MGB, 240 Liter, Rumpf- und Deckelfarbe schwarz

Los 2: 4-Rad-Behälter
160 Stück MGB, 660 Liter, Rumpf- und Deckelfarbe schwarz

Erfüllungsort:
Entsorgungsbetrieb Mainz, Betriebsstätte Weisenau,
Wormser Straße 189,
55130 Mainz

Lose:
Aufteilung in 2 Lose

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Technische Nebenangebote sind nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
161/2017-20

Vergabeunterlagen:
Alle zur Angebotsabgabe erforderlichen Vergabeunterlagen stehen frei und nur digital zur Verfügung.

Der Download der Ausschreibungsunterlagen ist unter
www.subreport.de (Elvis-ID-Nr.: E91879225) möglich.
Gebühr:
entfällt durch e-Vergabe

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote sind zu richten an:
Vergabeplattform www.subreport-elvis.de

Die Angebotsabgabe soll elektronisch erfolgen.
Anwesende:
sind nicht zugelassen
Einreichungstermin:
Mittwoch, 18. Oktober 2017, 11.30 Uhr

Ausführungsfrist:
Teillieferungen gemäß Leistungsverzeichnis

Bindefrist:
30.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllungs- und Mängelanspruchsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme einschließlich der Nachträge

Zahlung:
gemäß Verdingungsunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweis zur Zahlung des Mindestlohnes nach dem Landestariftreuegesetz (LTTG)

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern

Sonstiges
Die gesamte Kommunikation (auch Bieterfragen) erfolgt ausschließlich in elektronischer Form über die o.g. e-Vergabeplattform.
Die in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte, einschl. Beantwortung von Bieterfragen zum Vergabeverfahren und zur Verfügung stellen von zusätzlichen Informationen und Austauschseiten werden im jeweiligen Projekt aktualisiert und Bestandteil des
Angebotes.
zu i) Ausgabestelle:

Die Vollständigkeit des Angebotes obliegt alleine dem Bieter.

Registrierte Interessenten werden über das System automatisch informiert.

Unternehmen, die von der Möglichkeit der freiwilligen Registrierung keinen Gebrauch machen, müssen sich selbstständig informieren, ob Vergabeunterlagen zwischenzeitlich geändert wurden oder ob die öffentlichen Auftraggeber Fragen zum Vergabeverfahren beantwortet haben.

Unterlassen die Unternehmen dies, liegt das Risiko, einen Teilnahmeantrag, eine
Interessensbestätigung oder ein Angebot auf der Grundlage veralteter Vergabeunterlagen erstellt zu haben und daher im weiteren Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu werden, bei ihnen.
Auskunft:
Stadtverwaltung Mainz
20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport
Abteilung Vergabe und Einkauf
Postfach 38 20, 55028 Mainz,
Am Rathaus 1, 55116 Mainz
Rathaus, 4. Stock, Zimmer 493
Tel. (0 61 31) 12-22 42 Frau Hill-Bartnik
Fax: (0 61 31) 12-20 71
E-Mail: verdingungsstelle@stadt.mainz.de

Vergabeprüfstelle:
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier
-Vergabeprüfstelle-
Willy-Brandt-Platz 3
54290 Trier

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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