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Ausschreibung - Lieferung von Mülltonnen in Jever (ID:11300890)DTAD-ID:
11300890
Region:
26441 Jever
Auftragsart:
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![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 5.000 Mülltonnen der DIN EN 840 und RAL-GZ951/1
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.10.2015
Frist Vergabeunterlagen:
09.11.2015
Frist Angebotsabgabe:
10.11.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Friesland Zentrale Vergabestelle,
Lindenallee 1, 26441 Jever, Tel.: 04461/919-2630, Fax: 04461/919-8310, eMail: vergabestelle@friesland.de, Internet: www.friesland.de Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von Mülltonnen
Umfang der Leistung: Lieferung von 5.000 Mülltonnen der DIN EN 840 und RAL-GZ951/1. Erfüllungsort:
Landkreis Friesland
26180 Rastede Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabenummer:
Vergabenummer: 10.70.08-15-43
Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: 29.10.2015 bis 09.11.2015
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: Landkreis Friesland, Lindenallee 1, 26441 Jever, Tel.: 04461/919-2660, Fax: 04461/919-8310, eMail: vergabestelle@friesland.de, Internet: www.friesland.de Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-ldent-Codes: D423118322. Für bereits registrierte Nutzer ist der Download kostenfrei. Bei erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig. Informationen dazu unterwww.bi-medien.de/start. Des Weiteren können die Unterlagen in elektronischer Form beim Landkreis Friesland, Zentrale Vergabestelle, angefordert werden unter der E-Mail vergabestelle@friesland.de. Die Unterlagen werden ausschließlich elektronisch zur Verfügung gestellt. Papierversand findet nicht statt. Vergabeunterlagen können eingesehen werden bei: Landkreis Friesland - Zentrale Vergabestelle Straße: Lindenallee 1 PLZ Ort: 26441 Jever Tel.: 04461/919-2630 Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 0.00 Euro. Zahlungsweise: Barzahlung, Banküberweisung Bankverbindung: Empfänger: Landkreis Friesland, Konto-Nr.: 110000218, BLZ: 28262254, Geldinstitut: Volksbank Jever eG, IBAN: DE49282622540110000218, BIC: GENODEFUEV Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D423118322 Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschließlich in elektronischer Form erhältlich. Anforderung über die E-Mail vergabestelle@friesland.de beim Landkreis Friesland. Termine & Fristen
Unterlagen:
09.11.2015
Angebotsfrist:
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Landkreis Friesland - Zentrale Vergabestelle - Straße: Lindenallee 1 PLZ Ort: 26441 Jever Tel.: 04461/919-2630 Fax: 04461/919-8310 eMail: vergabestelle@friesland.de Form, in der die Angebote einzureichen sind: Das Angebot ist schriftlich einzureichen. Angebote können abgegeben werden bis: 10.11.2015, 11:00 Uhr Ausführungsfrist:
Beginn: 01.01.2016, Ende: 31.12.2016
Weitere Fristen: 1. Lieferung 14.01.2016, anschließend auf Abruf im Jahr 2016 Bindefrist:
09.12.2015
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.
Zuschlagskriterien:
Preiswertung
Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Zum Nachweis seiner Eignung hat der Bieter nach § 6 Nr. 3 VOL/A Unterlagen und Angaben vorzulegen. Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen: - Vorlage eines Handelsregisterauszuges (falls der Bewerber eine Handelsgesellschaft ist) oder von vergleichbaren Eintragungen/Nachweisen - Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens - Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet - Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt - Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene Präqualifikationsstellen: - PQ VOB - PQ VOL - ULV VOB u.VOL Brandenbg. u. Bln. - ULV ABST Brandenburg - ULV MV - HPQR
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