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Ausschreibung - Lieferung von Multifunktionspapier (Recyclingpapier) in Emden (ID:11316204)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Multifunktionspapier (Recyclingpapier)
DTAD-ID:
11316204
Region:
26721 Emden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.11.2015
Frist Angebotsabgabe:
18.11.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Maßnahme: Papierbedarf für Emden / Hinte / Krummhörn Leistung: Lieferung von Multifunktionspapier (Recyclingpapier) Umfang der Maßnahme: Lieferung von Multifunktionspapier für die Stadt...
Kategorien:
Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
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Öffentliche Ausschreibung nach VOL

Maßnahme: Papierbedarf für Emden / Hinte / Krummhörn

Leistung: Lieferung von Multifunktionspapier (Recyclingpapier)

Umfang der Maßnahme:

Lieferung von Multifunktionspapier für die Stadt Emden sowie für die umliegenden Gemeinden Hinte und Krummhörn.

Es handelt sich hierbei um eine Rahmenvereinbarung mit einer Vertragslaufzeit von einem Jahr (01.01.2016 bis zum 31.12.2016), mit Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr, längstens bis zum 31.12.2017.

Umfang der Leistung:

Die einzelnen Anlieferungen erfolgen innerhalb dieses Zeitraumes auf Abruf und sind innerhalb von drei Werktagen an unterschiedliche Lieferstellen im Stadt- bzw. Gemeindegebiet anzuliefern. Bei dieser Papiersorte handelt es sich um Recyclingpapier aus 100 % Altpapier (hochweiß) in den Formaten DIN A4 / DIN A3. Der voraussichtliche Jahresbedarf beträgt:

DIN A4: ca. 9.000.000 Blatt

DIN A3: ca. 250.000 Blatt

Einreich-/Eröffnungstermin: 18.11.2015, 11:00 Uhr

Die Ausschreibungsunterlagen werden ab sofort innerhalb der allgemeinen Öffnungszeiten (Mo.-Fr. 08.00-12.00 Uhr, Do. 14.30-17.00 Uhr) von der Stadt Emden, Fachdienst Verwaltungsdienste, Frickensteinplatz 2, 26721 Emden, Zimmer 225, Telefon: 04921/87-1351, Fax: 04921/87-1582, EMail stadt@emden.de, gegen ein Entgelt in Höhe von 10 € abgegeben. Als Zahlungsmittel werden ausschließlich Verrechnungsschecks entgegengenommen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Schriftliche Anforderungen von Ausschreibungsunterlagen mit beigefügtem Verrechnungsscheck sind direkt an den Fachdienst Verwaltungsdienste (Anschrift s. o.) zu richten. Nebenangebote sind nicht zugelassen. Die Eignung ist durch Eigenerklärung oder durch Präqualifikation nachzuweisen.

Die Angebotsbindefrist endet am 18.12.2015.

Ausführungszeitraum ist der 01.01.2016 bis 31.12.2016, die Einzel-lieferungen erfolgen auf Abruf.

Bieter und ihre Bevollmächtigten sind nicht zur Teilnahme am Eröffnungstermin zugelassen.

Die Angebote sind in einem verschlossenen Umschlag bei der Stadt Emden, Fachdienst Verwaltungsdienste (Anschrift s. o.), unter Angabe der Maßnahme / Leistung und des Eröffnungstermins zwecks Angebotseröffnung einzureichen. Elektronisch übermittelte sowie digitale Angebote sind nicht zugelassen. Die Angebote sind in deutscher Sprache zu verfassen.

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