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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lieferung von Objekteinrichtung in Weißenthurm (ID:13568327)


DTAD-ID:
13568327
Region:
56575 Weißenthurm
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 484 gepolsterten Stapelstühlen und 60 Klapptischen
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
21.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
06.12.2017
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DE-56575: Lieferung von Objekteinrichtung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Mülheim-Kärlich
Vergabestelle:
Verbandsgemeindeverwaltung Weißenthurm
Kärlicher Str. 4
56575 Weißenthurm
Fax: 02637/913-100
E-Mail: isabell.schaefer@vgwthurm.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von 484 gepolsterten Stapelstühlen und 60 Klapptischen für die Kurfürstenhalle der Stadt Mülheim-Kärlich.

Erfüllungsort:
Kurfürstenhalle Mülheim-Kärlich
Clemensstraße 6
56218 Mülheim-Kärlich

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Vorzulegende Unterlagen:
Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich nachzuweisen.
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.
Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
Gegebenenfalls mit dem Angebot vorzulegende „Sonstige Nachweise“ sind in der Angebotsaufforderung unter Ziffer 3.1 und 3.2 aufgeführt.

Kostenersatz für die Vergabeunterlagen:
-entfällt-

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote sind ausschließlich in schriftlicher Form und im verschlossenen und gekennzeichneten Umschlag einzureichen.

Vergabestelle:
Verbandsgemeindeverwaltung Weißenthurm
Stabsstelle Zentrale Vergabe
Kärlicher Str. 4
56575 Weißenthurm
Fax: 02637/913-100
E-Mail: isabell.schaefer@vgwthurm.de

Schlusstermin für Angebotseingang (Einreichungstermin):
06. Dezember 2017, 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Liefertermin: Februar 2018

Bindefrist:
Bindefrist (Zuschlagsfrist) endet am:
05. Januar 2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungsbedingungen:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Siehe Vergabeunterlagen.

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