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Ausschreibung - Lieferung von Papier in Osterholz-Scharmbeck (ID:12105812)

Übersicht
DTAD-ID:
12105812
Region:
27711 Osterholz-Scharmbeck
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Kopierpapier, Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
30197642-8 Kopierpapier und xerografisches Papier 30197643-5 Fotokopierpapie
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
16.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Osterholz - Zentrale Vergabestelle
Osterholzer Straße 23
27711 Osterholz-Scharmbeck
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von Papier für den Landkreis Osterholz und seine kreisangehörigen Kommunen 2016/2017. Die Ausschreibung ist in zwei Lose aufgeteilt. Die Lieferung des Papiers hat an 48 Abnahmestellen im Kreisgebiet auf Einzelabruf zu erfolgen.
Landkreis Osterholz (div. Abnahmestellen siehe Vergabeunterlagen)
30197642-8 Kopierpapier und xerografisches Papier
30197643-5 Fotokopierpapier
30197642-8 Kopierpapier und xerografisches Papier
30197643-5 Fotokopierpapier

Erfüllungsort:
kreisweit Landkreis Osterholz (div. Abnahmestellen siehe Vergabeunterlagen)

Lose:
losweise Vergabe ist vorgesehen
Es wurden zwei Lose gebildet.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote sind nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 2016-059

Vergabeunterlagen:
c) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Angebote können elektronisch mit der fortgeschrittenen oder qualifizierte elektronischen Sig-natur oder mit dem Mantelbogenverfahren eingereicht werden. Alternativ kann das Angebot auch schriftlich in einem verschlossenen Umschlag eingereicht werden. Nähere Informatio-nen erhalten Sie unter https://root.deutsche-evergabe.de.
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Landkreis Osterholz, - Zentrale Vergabestelle -
Osterholzer Str. 23
27711 Osterholz-Scharmbeck
Tel.:+49 4791930-551 Fax:+49 4791930316
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Es fallen keine Transaktionskosten an.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung
Die Vergabeunterlagen werden kostenlos und ausschließlich elektronisch über das
Bekanntmachungsportal der Deutschen eVergabe unter https://root.deutsche-evergabe.de zur Verfügung gestellt.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotsfrist Die Frist endet am 16.08.2016 um 11:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von: 01.10.2016
Bis: 31.03.2017
Es besteht die Option zur Verlängerung um weitere 6 Monate bis zum 30.09.2017.

Bindefrist:
Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 16.09.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Keine

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in einer Präqualifizierungsdatenbank (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist für diese ebenfalls nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung (Vergabehandbuch des Bundes) vorzulegen. In dem Formblatt sind Angaben zur Eintragung in Berufsregister, Insolvenzverfahren und Liquidation, schwere Verfehlungen, Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung, Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft zu machen. Das Formblatt ist Bestandteil der Vergabeunterlagen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Angaben in der Eigenerklärung zur Eignung auf gesondertes Verlangen durch die Vorlage entsprechender Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen. Dies gilt auch für eingesetzte Nachunternehmen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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