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Ausschreibung - Lieferung von Papier in München (ID:10086404)

Übersicht
DTAD-ID:
10086404
Region:
81549 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Kopierpapier, Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe, Bürobedarf
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Gesamtmenge ca. 34 Mio. Blatt. Liefergegenstand: Recyclingpapier 70er Weiße (DIN A4 und DIN A3), Recyclingpapier 90er Weiße (DIN A4 und DIN A 3) und FSC bzw. PEFC zertifiziertes weißes Papier...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.10.2014
Frist Angebotsabgabe:
21.11.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
die Bezeichnung und die Anschrift
der ausschreibenden Stelle
Polizeipräsidium München
Tegernseer Landstraße 210
81549 München Telefon 089-62161955
Telefax 089-62161958
E-Mail pp-mue.muenchen.v2.zvs@polizei.bayern.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Polizeipräsidium München V1
Tegernseer Landstraße 210
81549 München

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von Papier für das 1. Quartal 2015, Gesamtmenge ca. 34 Mio. Blatt.
Liefergegenstand:
Recyclingpapier 70er Weiße (DIN A4 und DIN A3), Recyclingpapier 90er Weiße (DIN A4 und DIN A 3) und FSC bzw. PEFC zertifiziertes weißes Papier (holzfrei, hochweiß, maschinenglatt; DIN A4 und DIN A3). Es handelt sich um einen Abrufvertrag, d.h. die Bestellungen erfolgen durch die Dienststellen ohne feste Bestell- und Liefertermine. Die näheren Spezifikationen ergeben sich aus der Vergabeunterlage.

Erfüllungsort:
Bayer. Polizeidienststellen, Näheres vgl. Vergabeunterlagen

Lose:
Art und Umfang der einzelnen Lose
Ø Los 1 umfasst die Gebiete der Regierungsbezirke Oberbayern (außer Landeshauptstadt und Landkreis München), Niederbayern, Oberpfalz und Schwaben sowie die dortigen Dienststellen der Bayerischen Bereitschaftspolizei mit ca. 17 Mio. Blatt.
Ø Los 2 umfasst die Landeshauptstadt und den Landkreis München, das Bayerische Landes-kriminalamt, das Polizeipräsidium München sowie die dortigen Dienststellen der Bayerischen Bereitschaftspolizei mit ca. 7 Mio. Blatt.
Ø Los 3 umfasst die Gebiete der Regierungsbezirke Ober-, Mittel- und Unterfranken für die drei fränkischen Polizeipräsidien sowie die dortigen Dienststellen der Bayerischen Bereitschaftspolizei mit ca. 10 Mio. Blatt.
Bieter können sich wahlweise für ein Los oder für alle Lose bewerben.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen V2-8811-0063

Vergabeunterlagen:
Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Polizeipräsidium München
Tegernseer Landstraße 210
81549 München Telefon 089-62161955
Telefax 089-62161958
E-Mail pp-mue.muenchen.v2.zvs@polizei.bayern.de


Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Details zur Zahlung
keine Angaben
Die Ausschreibungsunterlagen können schriftlich, per E-Mail oder per Fax angefordert werden.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Die digitale Abgabe eines Angebotes wird nicht unterstützt. Bitte geben Sie Ihr Angebot/Teilnahmeantrag in konventioneller Papierform ab.

21.11.2014 um 23:59:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von: 01.01.2015
Bis: 31.03.2015

Bindefrist:
31.12.2014.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben

Zahlung:
keine Angaben

Zuschlagskriterien:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Folgende Erklärungen sind dem Angebot beizufügen:.

1. Referenzliste von Auftraggebern, bei denen der Bieter vergleichbare Leistungen (Lieferung von Kopierpapier) erbringt oder erbracht hat. Die Referenzen müssen auf die letzten 3 Jahre Bezug nehmen.

2. Erklärung zum Unterauftragnehmer.

3. Erklärung zu Sozialbeiträgen/Insolvenzverfahren.

4. Erklärung zum Umsatz bezogen auf den Gesamtumsatz und auf die Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, für die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.

5. Erklärung zur Zuverlässigkeit.

6. Erklärung zu gewerblichen Schutzrechten.

7. Erklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungssummen:
Personen- und Sachschäden: 1.000.000,00
Die Vordrucke für die Erklärungen sind in der Datei 04 enthalten.
Ferner sind vom Bieter folgende Nachweise dem Angebot beizufügen:.

8. Nachweis über den Eintrag ins Beruf- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschrift des Landes, in dem der Bieter ansässig ist.

9. unterschriebenes Datenblatt zur Bestätigung für die Spezifikation der verschiedenen Papiersorten.

10. Angaben
o zur Zahl der Mitarbeiter
o zur Situierung der möglichen Auslieferungslager
o zum E-Mail Anschluss
o zum Logistikkonzept zur Belieferung der diversen Dienststellen im Raum Bayern bzw. München
Die Nachweise und Erklärungen dürfen nicht älter als 12 Monate sein und müssen noch den gegenwärtigen Tatsachen entsprechen. Die Nachweise und Erklärungen müssen soweit nicht ausdrücklich ein Nachreichungstermin genannt ist mit dem Angebot eingereicht werden.
Die Nachforderung von Unterlagen durch den Auftraggeber richtet sich nach § 16 Abs. 2 Satz 1 VOL/A.
Der Nachweis für die Betriebshaftpflichtversicherung ist mit Vertragsbeginn auf Anforderung innerhalb von 7 Kalendertagen vorzulegen.
Hinweis: Auf die Einreichung der Nachweise Nr.1, 8 und 10 kann verzichtet werden, falls der Bieter bereits Bewerber bei der Öffentlichen Ausschreibung im 3. Quartal 2014 oder 4. Quartal 2014 war und die Nachweise vollständig vorgelegt hat. Der Auftraggeber behält sich allerdings vor, verzichtete Nachweise ohne Angabe von Gründen nachzufordern.
Erklärungen/Nachweise von Bietergemeinschaften zur Beurteilung der Eignung
Bietergemeinschaften haben dem Auftraggeber soweit nachfolgend nicht ausdrücklich anders bestimmt - mit dem Angebot zu übergeben:

a) Nachweise/Erklärungen, die die Bietergemeinschaft insgesamt vorlegen muss:.

1. Referenzliste von Auftraggebern, bei denen der Bieter in den letzten drei Jahren vergleichbare Leistungen (Lieferung von Kopierpapier) erbringt oder erbracht hat. Die Referenzen müssen auf die letzten 3 Jahre Bezug nehmen.

2. Erklärung zum Unterauftragnehmer.

3. ein Verzeichnis der Mitglieder der Gemeinschaft mit Bezeichnung des bevollmächtigten Vertreters, mit einer von allen Mitgliedern unterzeichnete Erklärung, dass der bevollmächtigte Vertreter die im Verzeichnis aufgeführten Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt (siehe Erklärung zum Angebot einer Bietergemeinschaft in der Datei 04).

4. Erklärung zum Umsatz bezogen auf den Gesamtumsatz und auf die Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, für die letzten 3 Geschäftsjahre.

5. unterschriebenes Datenblatt zur Bestätigung für die Spezifikation der verschiedenen Papiersorten.

6. Angaben
· zur Zahl der Mitarbeiter
· zur Situierung der möglichen Auslieferungslager
· zum E-Mail Anschluss
· zum Logistikkonzept zur Belieferung der diversen Dienststellen im Raum Bayern bzw. München

b) Nachweise/Erklärungen, die jedes einzelne Mitglied einer Bietergemeinschaft für sich zwingend vorlegen muss:.

7. Erklärung zu Sozialbeiträgen/ Insolvenzverfahren.

8. Erklärung zur Zuverlässigkeit.

9. Erklärung zu gewerblichen Schutzrechten.

10. Erklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungssummen:
Personen- und Sachschäden: 1.000.000,00 .

11. Nachweis über den Eintrag ins Beruf- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschrift des Landes, in dem der Bieter ansässig ist.
Die Nachweise und Erklärungen dürfen nicht älter als 12 Monate sein und müssen noch den gegenwärtigen Tatsachen entsprechen. Die Nachweise und Erklärungen müssen soweit nicht ausdrücklich ein Nachreichungstermin genannt ist mit dem Angebot eingereicht werden.
Die Nachforderung von Unterlagen durch den Auftraggeber richtet sich nach § 16 Abs.2 Satz 1 VOL/A.
Der Nachweis für die Betriebshaftpflichtversicherung ist mit Vertragsbeginn auf Anforderung innerhalb von 7 Kalendertagen vorzulegen.
Hinweis: Auf die Einreichung der Nachweise Nr.1, 6 und 11 kann verzichtet werden, falls der Bieter bereits Bewerber bei der Öffentlichen Ausschreibung im 3. Quartal 2014 oder 4. Quartal 2014 war und die Nachweise vollständig vorgelegt hat. Der Auftraggeber behält sich allerdings vor, verzichtete Nachweise ohne Angabe von Gründen nachzufordern.

Sonstiges
Sonstiges:
Nicht berücksichtigte Angebote unterliegen § 19 VOL/A.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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