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Ausschreibung - Lieferung von Papier, Briefumschlägen in Koblenz (ID:2610610)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Papier, Briefumschlägen
DTAD-ID:
2610610
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
27.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Leistungen im Sinne der VOL/A ? 1.
Kategorien:
Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe, Bürobedarf
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Stadt Koblenz, Haupt- und

Personalamt, Gymnasialstra?e 1, 56068 Koblenz, Telefon 0261 / 129-12

13, E-Mail: Guenther.Weinand@Stadt.Koblenz.de, Internet: www.ausschreibungen.koblenz.de.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung

VOL/A. Vergabenummer: 2008-10-0108-O.

c) Art des Auftrags: Ausführung

von Leistungen im Sinne der VOL/A ? 1.

d) Ort der Ausführung:

56068 Koblenz.

e) Art der Leistung: Lieferung von Papier, Briefumschlägen

und Versandtaschen. Umfang der Leistung: Los A - 46.000

Briefumschläge, Kuvertierhüllen u. Versandtaschen, verschiedene Gr??en,

12 Anlieferstellen. Los B - 37.500 Versandtaschen C4, B4. Los C -

250.000 Kuvertierhüllen. Los D - 2.470.000 Blatt Recycling-Papier DIN A

4, 14 Anlieferstellen. Los E - 10.000.000 Blatt Recycling-Papier DIN A4 auf

Abruf. Los F - 4.872.500 Blatt Multifunktionspapier, hochwei?, TCF-chlorfrei,

DIN A4, A3, 37 Anlieferstellen.

f) Aufteilung in Lose: ja, Angebote sind

möglich nur für alle Lose.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h)Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: Los A, B, C, D, F in der 32.

Kalenderwoche; Los E auf Abruf, Ende der Ausführungsfrist: Los A, B, C,

D, F in der 33. Kalenderwoche; Los E auf Abruf.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen

(schriftlich oder per Fax): Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale

Vergabestelle, Gymnasialstra?e 2, 56068 Koblenz, Fax 0261 / 129 1010.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen: Höhe des Entgeltes 5,00 EUR,

Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Stadtkasse Koblenz, Kassenzeichen:

5.1207.800030.0, Kontonummer: 2 40, BLZ 570 501 20, Geldinstitut:

Sparkasse Koblenz, Verwendungszweck: 5.1207.800030.0. Fehlt

der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar

und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können

nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden,

das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte

Entgelt wird nicht erstattet. Bei Anforderung der Vergabeunterlagen

über eine elektronische Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung

am: 27.05.2008 um 09:15 Uhr, Ort: Stadtverwaltung Koblenz,

Zentrale Vergabestelle, Gymnasialstra?e 2, 56068 Koblenz.

t) Ablauf

der Zuschlags- und Bindefrist: 23.07.2008.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte

werden erteilt zum Verfahren: siehe, Anschrift i), und zum technischen

Inhalt: siehe, Anschrift a). Nachprüfung behaupteter Verstöße -

Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD), Referat

45, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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