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Ausschreibung - Lieferung von Rauchmeldern in Weener (ID:11361210)

Übersicht
DTAD-ID:
11361210
Region:
26826 Weener
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 2000 Stück Rauchmeldern
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.11.2015
Frist Vergabeunterlagen:
07.12.2015
Frist Angebotsabgabe:
10.12.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und
Nutzung der Bundeswehr, S2.1
Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1
56073 Koblenz
Bearbeiter/-in: Frau Schneider
Telefon: 0261/400-26224
Fax: 26202
E-Mail: baainbws2.1-ueberwasser@bundeswehr.org

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von 2000 Stück Rauchmeldern

Erfüllungsort:
D-26826 Weener

Lose:
(Menge / Umfang je Los, ggf. siehe gesonderte Anlage)
Los 1: Lieferung von 1000 Stück
Los 2: Lieferung von 1000 Stück

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Anforderung:
Die Vergabeunterlagen sind schriftlich anzufordern
beim Auftraggeber (s.1.)
der Link und das Passwort für den Download der
Vergabeunterlagen kann per email angefordert werden
unter: baainbws2.1-ueberwasser@bundeswehr.org.
Kostenersatz für Vervielfältigungen:
€ 0,00
Falls Kostenersatz gefordert wird, ist der Betrag gebührenfrei an die Bundeskasse Trier (BAAINBw) IBAN-Nr. DE81590000000059001020 bei der Deutschen Bundesbank (BBK), Filiale Saarbrücken (BIC Code: MARKDEF1590), unter Angabe der Bearbeitungsnummer und des Kassenzeichens der ausschreibenden Stelle zu überweisen.
Der Zahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen.
Geleistete Zahlungen werden nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
07.12.2015

Angebotsfrist:
Angebote sind schriftlich und in doppelter Ausfertigung
einzureichen
10.12.2015 14 Uhr
Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und
Nutzung der Bundeswehr,
- E1.1 Angebotssammelstelle -
Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1
56073 Koblenz

Ausführungsfrist:
29.02.2016

Bindefrist:
31.01.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Keine

Zahlung:
Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und
Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung
für Leistungen Teil B (VOL/B)).

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:
a) Zur Fachkunde:
entfällt
b) Zur Leistungsfähigkeit:
entfällt
c) Zur Zuverlässigkeit:
Eigenerklärung gemäß Formular BAAINBw-B 013 (Das Formular ist aus dem Internet unter „www.baain.de“, Rubrik „Vergabe / Unterlagen zur Angebotabgabe“ zu beziehen).
Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.

Sonstiges
Sonstige Angaben:.
1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).
2. Es gilt deutsches Recht.

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