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Ausschreibung - Lieferung von Rebuilt Tonern für HP-Geräte in Regensburg (ID:10680319)

Übersicht
DTAD-ID:
10680319
Region:
93053 Regensburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bürobedarf, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Rebuilt Tonern für HP-Geräte
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
12.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Universität Regensburg
Universitätsstraße 31
93053 Regensburg Telefon 0941/943-01
Telefax 0941/943-2331
E-Mail einkauf@ur.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Universität Regensburg
Registratur, Verwaltungsgebäude Raum Nr. 1.34
Universitätsstraße 31
93053 Regensburg

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von Rebuilt Tonern für HP-Geräte

Erfüllungsort:
93053 Regensburg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 5/15

Vergabeunterlagen:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 12,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Die Frist endet am 12.05.2015 um 14:00:00 Uhr.

Bindefrist:
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 30.06.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben

Zahlung:
die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
keine Angaben

Zuschlagskriterien:
100 % Preis

Geforderte Nachweise:
Eigenerklärung zum PBS Ehrenkodex (Anlage 4)
Datenblatt des Herstellers
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
Erklärung zu Steuern: Anlage 3
Erklärung zu Referenzen: Anlage 5
Erklärung zu Zertifkate: DIN 9001, DIN 33870, ISO 14001, ISO 19752, ISO 19798, Prüfzertifikat der Berufsgenossenschaft, LGA, Blauer Engel o. vergleichbar, AMES-Test

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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