DTAD

Ausschreibung - Lieferung von Recyclingpapier, Standardkopierpapier und farbigem Offsetpapier in Landshut (ID:11250208)

Übersicht
DTAD-ID:
11250208
Region:
84028 Landshut
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Geschätzte Abnahmemengen in Blatt für die Laufzeit von 2 Jahren: Recyclingpapier, DIN A 4, 80 g/m² gelocht, geriest: 27.200.000; ungelocht, geriest: 36.200.000; ungelocht, ungeriest:...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.10.2015
Frist Vergabeunterlagen:
23.11.2015
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd Abteilung Verwaltung und IT
Team Vergabe-Entwicklung-Service Am Alten Viehmarkt 2, 84028 Landshut Telefon: 0871 81-2286 Telefax: 0871 81-112315 E-mail: vergabestelle@drv-bayernsued.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvereinbarung für die Zeit vom 01.02.2016 bis 31.01.2018 über die Liefe-rung von Recyclingpapier, Standardkopierpapier und farbigem Offsetpapier für Verwaltung und Kliniken der Deut-schen Rentenversicherung Bayern Süd.
Leistungsumfang ist der voraussichtliche Bedarf der verschiedenen Abnahmestellen, der auf den Abnahmemen-gen des Vorjahres (2014/2015) beruht.
Geschätzte Abnahmemengen in Blatt für die Laufzeit von 2 Jahren:
Recyclingpapier, DIN A 4, 80 g/m² gelocht, geriest: 27.200.000; ungelocht, geriest: 36.200.000; ungelocht, ungeriest: 10.000.000;
reinweißes Standardkopierpapier, DIN A4, 80 g/m² ungelocht, ungeriest: 6.000.000;
Offsetpapier, farbig, matt, DIN A4, 80 g/m² ungelocht, geriest: 2.000.000;
Ein Anspruch auf Abnahme in der angegebenen Höhe bzw. auf nachträgliche Preisanpassung bei Nichterrei-chung der angegeben Menge besteht nicht.

Erfüllungsort:
84028 Landshut, 81737 München, 83684 Tegernsee, 94036 Passau, 83674 Gaiß-ach, 94072 Bad Füssing, 83435 Bad Reichenhall, 93093 Donaustauf;

Lose:
Los 1 - Recyclingpapier (gelocht, geriest; ungelocht, geriest; ungelocht, ungeriest)
Los 2 - Standardkopierpapier (reinweiß)
Los 3 - Offsetpapier (farbig, matt).

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen werden elektronisch (PDF, Excel) oder in Papierform versandt.
Die Vergabeunterlagen können per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der unter Auftraggeber genannten Stelle angefordert werden. Der elektronische Versand erfolgt kostenlos.
Für den Versand in Papierform ist ein Entgelt in Höhe von 10 € zu entrichten.
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger: Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd
Kto.: 816 019, BLZ: 743 200 73, Bayer. Hypo- und Vereinsbank, Landshut
IBAN: DE24 7432 0073 0000 8160 19 BIC-Code: HYVEDEMM433
Verwendungszweck: 2015-031
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Auftraggeber genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Einreichtermin: 23.11.2015 um 24:00 Uhr,

Angebotsfrist:
Angebotsform: schriftlich in einem verschlossenen und gekennzeichneten Umschlag

Ausführungsfrist:
Vertragslaufzeit vom 01.02.2016 bis 31.01.2018.

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist: 29.01.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien: 100% Preis.

Geforderte Nachweise:
Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuver-lässigkeit) Eigenerklärungen mit folgendem Inhalt vorzulegen:
- Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes.
- Angabe, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliche geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein In-solvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde.
- Angabe, ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet.
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Be-werber in Frage stellt.
- Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen.
- Erklärung zur Einhaltung der tarifvertraglichen und öffentlich-rechtlichen Bestimmungen bei der Ausfüh-rung der ausgeschriebenen Leistungen.
- Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.
- Umsatz in den letzten drei Geschäftsjahren insgesamt und bezogen auf vergleichbare Leistungen.
- Je angebotenem Los Angabe (Referenz) über eine in den letzten drei Jahren durch den Bieter erbrachte vergleichbare Leistung.
Für die Erklärung zum Umsatz und hinsichtlich der Referenzen sind mit der zu vergebenden Leistung nur solche Leistungen vergleichbar, welche folgende Mindestvoraussetzungen erfüllen:
Papierlieferung mit einem Umfang von mindestens 50% der jährlichen Lieferleistung der ausgeschriebenen Papiersorten:
- Los 1 – Recyclingpapier: mind. 19 Mio. Blatt jährlich
- Los 2 - Standardkopierpapier: mind. 1,5 Mio. Blatt jährlich
- Los 3 – Offsetpapier, farbig: mind. 500.000 Blatt jährlich
Auf Verlangen der Vergabestelle sind o.g. Angaben/Erklärungen durch die in der Eigenerklärung benannten Nachweise zu bestätigen.
ii. Folgende Sonstige Nachweise/Angaben sind mit dem Angebot der Vergabestelle vorzulegen:
- Produktdatenblätter zu den angebotenen Papiersorten.
- Nachweise bzw. sofern vorhanden Zertifikate zur Erfüllung der jeweiligen Produkteigenschaften und Umweltkriterien.
Der Auftraggeber wird ab einer Auftragssumme von 30.000 € für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister beim Bundesamt für Justiz anfordern.

Sonstiges
Vergabekammer: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern, Maximilianstraße 39, 80538 Mün-chen, Tel.: +49 (89) 2176-2411, Fax-Nr.: +49 (89) 2176-2847, vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat und eine Verletzung in seinen Rech-ten nach § 97 Abs. 7 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegen-über dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen