DTAD

Ausschreibung - Lieferung von Regenjacken in Wiesbaden (ID:3366870)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Regenjacken
DTAD-ID:
3366870
Region:
65197 Wiesbaden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.12.2008
Frist Vergabeunterlagen:
16.01.2009
Frist Angebotsabgabe:
27.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Lieferung von Regenjacken, dunkelblau für die Hessische Polizei -Fester Bedarf und Rahmenvertragsmenge für 2009- Menge und Umfang: Lieferung von Regenjacken, dunkelblau für die Hessische Polizei -Fester Bedarf 2009: 1300 Stück und Rahmenvertragsmenge für 2009: bis zu 1000 Stück- Ort der Leistung: Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung (1) Willy-Brandt-Allee 20 65197 Wiesbaden
Kategorien:
Arbeitskleidung, Zubehör
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Nationale Ausschreibung nach VOL/A

Vergabenr. A0008-2008-0081

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift: Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung

Willy-Brandt-Allee 20

65197 Wiesbaden

Telefonnummer: 0611 8801- 3105

Telefaxnummer: 0611 8801- 3129

E-Mailadresse: vergabe.ptlv@polizei.hessen.de

b) Art der Vergabe (? 3 VOL/A):

Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung

c) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung: Lieferung von Regenjacken, dunkelblau für die Hessische Polizei

-Fester Bedarf und Rahmenvertragsmenge für 2009-

Menge und Umfang: Lieferung von Regenjacken, dunkelblau für die Hessische Polizei

-Fester Bedarf 2009: 1300 Stück und

Rahmenvertragsmenge für 2009: bis zu 1000 Stück-

Ort der Leistung: Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung (1)

Willy-Brandt-Allee 20

65197 Wiesbaden

d) Losaufteilung:

Losweise Vergabe: Nein

Angebote können angegeben werden für: die Gesamtleistung

e) Liefer-/Ausführungsfrist:

Beginn: 02.06.2009

Ende: 31.12.2009

Bei den Datumsangaben handelt es sich um vorbehaltliche Termine.

f) Stelle zur Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Siehe Vergabestelle

Anforderung bis spätestens: 16.01.2009

Anforderung digitaler Unterlagen unter: http://vergabe.hessen.de

g) Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen eingesehen werden können:

Siehe Vergabestelle

h) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

i) Ablauf der Angebotsfrist:

Angebote sind einzureichen bis: 11.02.2009 11:00

k) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

l) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.

m) Ggf. benötigte Unterlagen zur Bewertung der Bieter (? 2 VOL/A):

-Eigenerkl?rung, aus der hervorgeht, dass über das Vermögen des Bieters weder ein Konkurs- noch ein Vergleichsverfahren oder ein sonstiges Insolvenzverfahren eröffnet wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet (die Anforderung eines entsprechenden Nachweis bleibt vorbehalten), (beigefügter Vordruck Eigenerklärungen)

-Erklärung zu G?tesicherungsma?nahmen/Qualit?tssicherungssystemen. Darin ist anzugeben, welche G?tesicherungsma?nahmen während der Produktion, welche Ma?nah-men zur Gütesicherung bei der Endprüfung, welche Qualit?ts?berwachungssysteme an-gewandt wird/werden. Vorhandene Qualitätsmanagement-Zertifikate, z.B. DIN EN ISO 9001, sind vorzulegen; dies gilt auch für Vorlieferanten sowie Subunternehmer, (beigefügter Vordruck Eigenerklärungen)

-Darstellung des Firmenprofils mit Angaben zu Anzahl und Qualifikation der mit dem Lieferauftrag verantwortlich betraute Mitarbeiter sowie Angaben zur technischen Ausrüstung, (beigefügter Vordruck Eigenerklärungen)

-Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und über seinen Umsatz bei der Herstellung bzw. Lieferung von Waren, die Gegenstand der Ausschreibung sind, jeweils bezogen auf die letzten drei Gesch?ftsjahre, (beigefügter Vordruck Eigenerklärungen)

-Referenzliste über die vergleichbare Lieferungen bevorzugt an anderen Öffentliche Bedarfsträger mit Angaben zu den Ansprechpartner inkl. Telefon- und Faxnummer (beige-f?gter Vordruck Referenzliste),

-Eigenerkl?rung des Bieters gemäß des Gemeinsamen Runderlasses zum Ausschluss von Bewerbern und Bietern (beigefügter Vordruck Vergabesperre),

n) Zuschlags- und Bindefrist:

Ablauf: 27.03.2009

o) Hinweis:

Nichtber?cksichtigte Angebote unterliegen den Vorschriften des ? 27 VOL/A.

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