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Ausschreibung - Lieferung von Säulenleuchten in Lohne (ID:11897234)

Übersicht
DTAD-ID:
11897234
Region:
49393 Lohne
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Säulenleuchten
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
24.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Lohne, Straße PLZ, Ort, Vogtstraße 26, 49393 Lohne, Telefon 04442 886 214, Fax 04442 886 246, eMail berrid.hinrichsOlohne.de, Internet: www.lohne.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von Säulenleuchten (Fa. Hess City Elements oder gleichwertig). Gern. NTVerG werden bei. den Vergabekriterien neben dem Preis auch eine umweltverträgliche Beschaffung (Paragr.10) sowie soziale Kriterien (Paragr.11) berücksichtigt!

Erfüllungsort:
49393 Lohne.

Lose:
ja, Angebote können abgegeben werden für ein Los
oder mehrere Lose. Ausführungsfristen: Fertigstellung der Leistungen bis: Lieferung der
Leuchten bis zehn Wochen nach Auftragserteilung.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Lo-028-2016

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: -.
1) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten 10,- Euro, Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Stadt Lohne, Konto-Nr. 72401763, BLZ 280 501 00, Geldinstitut LiO. Verwendungszweck (Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.). Ausschreibungsunterlagen Lo-028-2016. IBAN DE41 2805 0100 0072 4017 63, 62-Code: BRLADE21120. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
24.05.2016, Rathaus Lohne. Personen die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: -.

Bindefrist:
22.06.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Der Nachweis der Eignung ist grundsätzlich durch Eigenerklärungen (Eigenerklärungen zur Eignung) zu erbringen.

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: keine elektronische Vergabe.
Nachprüfung behaupteter Verstöße. Nachprüfungsstelle: Landkreis Vechta, 20/Kommunalaufsicht, Ravens-berger Straße 20, 49377 Vechta, Fax 04.441898 1037.

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