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Ausschreibung - Lieferung von Sanitätsausstattung und Medizinischen Geräten in Göttingen (ID:11749680)

Übersicht
DTAD-ID:
11749680
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Diverse medizinische Ausrüstung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Los 1: Sanitätskleinmaterial; Los 2: Notfallrucksäcke; Los 3: Krankentragen und Zubehör; Los 4: Rettungsgerät; Los 5: Medizinische Geräte.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
02.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Der Landkreis Göttingen - Der Landrat - Amt für Ordnung und Verkehr, Sachgebiet
Bevölkerungsschutz, Reinhäuser Landstraße 4, 37083 Göttingen,

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von Sanitätsausstattung und Medizinischen Geräten für den erweiterten Rettungsdienst. Es erfolgt eine Aufteilung in fünf Lose -
Los 1: Sanitätskleinmaterial;
Los 2: Notfallrucksäcke;
Los 3: Krankentragen und Zubehör;
Los 4: Rettungsgerät;
Los 5: Medizinische Geräte.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen können ab sofort gegen Zahlung eines Kostenbeitrages i. H. v.
20,- (keine Rückzahlung) schriftlich beim Landkreis Göttingen - Finanzverwaltungsamt
- (Anschrift wie vor), Tel.: 0551/ 525- 128, Fax: 0551/ 525-537, E-Mail: pippig@
landkreisgoettingen.de, angefordert werden.
Der Betrag ist mit der Angabe des Verwendungszwecks Ausschreibungsgebühren Sanitätsausstattung auf das Konto des Landkreises Göttingen bei der Sparkasse Göttingen
mit der IBAN Nr. DE78260500010 000505792 zu überweisen oder einzuzahlen.
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung oder Einzahlung, so kann die
Zahlung nicht zugeordnet werden und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen
können nur versendet werden, wenn
1. auf der Überweisung/ Einzahlung der Verwendungszweck angegeben wurde;
2. gleichzeitig mit der Überweisung/ Einzahlung die Vergabeunterlagen per Brief oder E- Mail unter der Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse bei der vorgenannten Stelle angefordert wurden;
3. das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ende der Angebotsfrist: Montag, 02.05.2016, 11:00 Uhr,
beim LK Göttingen, Raum 329, Reinhäuser Landstr. 4, Göttingen.

Ausführungsfrist:
zwischen dem 18.07 - 29.07.2016
für die Lose 1-4;
für Los 5 zwischen dem 19.09. - 23.09. 2016.

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlagsfrist:18.05.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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