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Ausschreibung - Lieferung von Schmierstoffen in Koblenz (ID:6862405)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Schmierstoffen
DTAD-ID:
6862405
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.01.2012
Frist Vergabeunterlagen:
16.02.2012
Frist Angebotsabgabe:
28.02.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferungvon Schmierstoffen für Autobahn- und Straßenmeistereien
Kategorien:
Erdöl, Erdgas, Öle, verwandte Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Leistung:

Lieferung

von Schmierstoffen für Autobahn- und Straßenmeistereien im Bereich

des Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz für das Leistungsjahr 2012

a) Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden

Stelle, der den Zuschlag erteilenden

Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge

einzureichen sind:

a) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

E-Mail: Peter.Wagner@lbm.rlp.de

Fax: 0261/29141-1297

b) Art der Vergabe:

b) Öffentliche Ausschreibung

c) Form in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:

c) schriftlich

d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:

d) Lieferungvon Schmierstoffen für Autobahn- und Straßenmeistereien

im Bereich des Landesbetrieb

Mobilität Rheinland-Pfalz für das Leistungsjahr 2012

e) ggf. die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:

e) entfällt

f) ggf. Zulassung von Nebenangeboten:

f) Nebenangebote sind nicht zugelassen.

g) etwaige Bestimmung über die Ausführungsfrist:

g) Die Ausführungsfirst für die Lieferung der Schmierstoffe ist in den

Vertragsbedingungen schriftlich fixiert.

h) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen

abgibt oder bei der sie eingesehen

werden können:

h) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

i) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:

i) Anforderungsfrist: 16.02.2012

Submissionstermin: 28.02.2012, 10:00 Uhr

Bindefrist: 30.03.2012

j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

j) entfällt

k) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen

in denen sie enthalten sind:

k)

I) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden

Unterlagen, die der Auftraggeber für die

Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangt:

I) Erklärung nach § 3 Landestariftreuegesetz (LTTG)

m) die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen bei

Öffentlichen Ausschreibungen:

m) Die Gebühr von 7J)0.EUR ist auf.das.Konto 7 401.507 e^.BLZ 600.501

OJ.ML^ .....

Bank.Mainz.unter.dem.Hjnvvejs.^Schm

einzuzahlen... Die .Einzahlung.der Gebühr.ist der .Vergabestelje.anhand

des.Einzahlu ngsbe.leg.es

nachzuweisen..Das"^

Beleges der Einzah[ung versendet.

n) die Angabe der Zuschlagskriterien sofern diese nicht in den

Vergabeunterlagen genannt werden.

n) siehe Verdingungsunterlagen

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