DTAD

Ausschreibung - Lieferung von Schulmöbeln in Montabaur (ID:3493056)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Schulmöbeln
DTAD-ID:
3493056
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.01.2009
Frist Angebotsabgabe:
03.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
09 A 0027 Lieferung von Schulmöbeln Lieferung von Tischen, Stühlen, Schränken (Tiefe ca. 42 cm) und sonst. Möbeln für Unterrichtsgeb?ude: ca. 120 Tische (65 x 75 bzw. 80 x 80 cm) ca. 30 Tische (80 x 120 bzw. 80 x 160 cm) ca. 230 Stühle für Musikunterricht ca. 50 Drehstühle ca. 8 Freischwinger ca. 35 Schränke (80-120 x 200 cm) ca. 25 Schränke (80-120 x 85 cm) ca. 15 Schränke (120 x 160 cm) diverse Rollcontainer h?henverstellbare Stehtische Tafeln Infoboards etc.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung
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008092 06523

PLZ 65582 Sitz der Vergabestelle Diez

Leistung Schulmöbel - Gymnasium (Montabaur)

a) Landesbetrieb LBB, NL Diez, Goethestraße 9, 65582 Diez, Tel.: 0 64 32/6 04-0, Telefax: 0 64 32/6 04-2 00, vergabe.diez@lbbnet.de

b) öffentliche Ausschreibung

c) Ausführung von Lieferleistungen (VOL)

d) Ort der Ausführung: Peter-Altmeier-Gymnasium, 56410 Montabaur

e) 09 A 0027

Lieferung von Schulmöbeln

Lieferung von Tischen, Stühlen, Schränken (Tiefe ca. 42 cm) und sonst. Möbeln für Unterrichtsgeb?ude:

ca. 120 Tische (65 x 75 bzw. 80 x 80 cm)

ca. 30 Tische (80 x 120 bzw. 80 x 160 cm)

ca. 230 Stühle für Musikunterricht

ca. 50 Drehstühle

ca. 8 Freischwinger

ca. 35 Schränke (80-120 x 200 cm)

ca. 25 Schränke (80-120 x 85 cm)

ca. 15 Schränke (120 x 160 cm)

diverse Rollcontainer

h?henverstellbare Stehtische

Tafeln

Infoboards etc.

f) Aufteilung in Lose: nein

h) Beginn: sofort nach Auftragserteilung / Ende: April/Mai 2009

i) Anschrift siehe a)

j) Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen: 28,00 Euro

Erstattung: nein

Zahlungsweise: Überweisung an die Deutsche Bundesbank, Filiale Saarbrücken (Kto.-Nr.: 590 010 20, BLZ: 590 000 00) mit Vermerk des Kassenzeichens: 1157 1007 0755 (Keine Schecks!)

Der schriftlichen Anforderung ist die von der Bank beglaubigte Quittung bzw. der Online-Beleg über die erfolgte Überweisung beizufügen.

Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn die Einzahlung erfolgt ist.

Auf Anforderung wird ergänzend zu den Ausschreibungsunterlagen ein Datenträger - Diskette (MS-DOS) 3,5 Zoll (720 KB/2DD oder 1,44 MB/HD) mit dem Leistungsver-zeichnis in Langtext - GAEB-Kennung der Datenaustauschphase 83 übersandt.

Bei Angabe einer E-Mail-Adresse werden die Daten elektronisch übermittelt.

k) Bewerbungsfrist bis: Montag, 09. Februar 2009

l) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe a)

o) Einreichungstermin: Dienstag, 03. März 2009; 24.00 Uhr

t) Die Bindefrist endet am: Dienstag, 07. April 2009

v) Auskünfte erteilt: Anschrift siehe a)

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