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Ausschreibung - Lieferung von Schulungsausstattung für die Landmaschinentechnik in Bayreuth (ID:11000838)

Übersicht
DTAD-ID:
11000838
Region:
95448 Bayreuth
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Labormöbel, -Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
ieferung von Schulungsausstattung für die Landmaschinentechnik ausf. Beschreibungs Lieferung von Übungsständen für Hydraulik und Pneumatik
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.07.2015
Frist Vergabeunterlagen:
07.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
17.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Handwerkskammer für Oberfranken
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Kerschensteinerstraße 8
95448 Bayreuth Telefon 0921/910-274
Telefax 0921/910-344
E-Mail btz-bayreuth@hwk-oberfranken.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Handwerkskammer für Oberfranken
BTZ-Vergabestelle
Kerschensteinerstraße 8
95448 Bayreuth

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
ieferung von Schulungsausstattung für die Landmaschinentechnik
ausf. Beschreibungs Lieferung von Übungsständen für Hydraulik und Pneumatik

Erfüllungsort:
95448 Bayreuth

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 412-874 025/29 BT Lama

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Unterlagen per Post:
Handwerkskammer für Oberfranken
BTZ-Vergabestelle
Kerschensteinerstraße 8
95448 Bayreuth Telefon 0921/910-274
Telefax 0921/910-344
E-Mail btz-bayreuth@hwk-oberfranken.de
unter URL http://tinyurl.com/q4zscho

Termine & Fristen
Unterlagen:
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 07.08.2015

Angebotsfrist:
Die Frist endet am 17.08.2015 um 12:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Bis: 30.09.2015
Erläuterungen Die Ausführung beginnt mit Ablauf der Bindefrist und soll bis zum 30.09.2015 abgeschlossen sein

Bindefrist:
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 28.08.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben
Folgende Sicherheiten sind im Einzelnen zu erbringen:
Vertragserfüllungsbürgschaft: in Höhe von 100% des Auftragswertes,

Zahlung:
die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
100% gegen Rechnung bis spätestens 30.09.2015; sollte die vollständige Lieferung/ Gefahrenübergang bis dahin nicht erfolgt sein, ist zwingend eine Vertragserfüllungsbürgschaft über den Gesamtauftragswert zu Lasten des Bieters (Auftragnehmers) erforderlich.

Zuschlagskriterien:
Preis 60% Gewährleistung 20% techn. Hilfe/ Kundendienst 10% Lieferzeitpunkt 10%

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Eigenerklärung über ein Qualitätsmanagementsystem im Unternehmen
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
Erklärung zur Insolvenz: Eigenerklärung, dass über das Vermögen kein Insolvenzverfahren eröffnet oder beantragt bzw. dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist
Erklärung zu Berufsregister: oder Handelsregister
Erklärung zu Referenzen: Eigenerklärung über vergleichbare ausgeführte Leistungen in den letzten 3 Jahren mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen und privaten Auftraggeber

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