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Ausschreibung - Lieferung von Sicherheitsschuhen in Offenbach am Main (ID:2535276)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Sicherheitsschuhen
DTAD-ID:
2535276
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.03.2008
Frist Angebotsabgabe:
05.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Schuhwerk
Vollständige Bekanntmachung
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Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

1.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt der Bundeszollverwaltung Postanschrift: Friedrichsring 35, 63069 Offenbach, Deutschland Kontaktstelle (n): Beschaffungsamt der Bundeszollverwaltung Bearbeiter: Frau Steurer, Telefon: (069) 8302-641, Fax: (069) 8302-600, E-Mail: poststelle@babzv.bfinv.de

Weitere Auskünfte erteilen: Die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs- / Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Den oben genannten Kontaktstellen Angebote / Teilnahmeanträge sind zu richten an: Die oben genannten Kontaktstellen

1.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en): Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen

Wirtschaft und Finanzen

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II. 1) Beschreibung:

II.l.l) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Lieferung von Sicherheitsschuhen Typ S 3 nach DIN EN ISO 20345:2004, Klassifizierungsart 1

II. 1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung: (b) Lieferung, Kauf Hauptlieferort: Friedberg

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag, Abschluss einer Rahmenvereinbarung

II. 1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Bis 31.12.2009

K.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Lieferung von mindestens 4.000 Paar Sicherheitsschuhen Typ S 3 nach DIN EN ISO. 20345:2004, Klassifizierungsart I

- Leistungsbeschreibung siehe Verdingungsunterlagen -n.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):

Hauptgegenstand:

Hauptteil: 18131000-6

II. 1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja II. 1.8) Aufteilung in Lose: Nein

II. 1.9) Varianten / Alternativangebote sind zulässig: Nein

11.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Mindestens 4.000 Paar Sicherheitsschuhe Typ S 3, Höchstabnahmemenge 10.000 Paar n.2.2) Optionen: Nein

11.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung: Beginn: Mit Unterzeichnung der Rahmenvereinbarung, Ende: 3112.2009

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Informationen ULI) Bedingungen für den Auftrag

III. 1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Entfällt

HI.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die

maßgeblichen Vorschriften: Entfällt III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:

Entfällt

III. 1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein

111.2) Teilnahmebedingungen

111.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Mit Angabe des Angebotes hat der Bieter zu erklären, dass er seinen gesetzlichen Pflichten zur Zahlung der vom Finanzamt oder anderen Behörden erhobenen Steuern und Abgaben sowie zur Zahlung der Beiträge zur Sozialversicherung (Kranken-, Unfall-, Renten- und Arbeitslosenversicherung) sowie seinen Verpflichtungen aus den Tarifvereinbarungen nachgekommen ist

111.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

- Soweit vorhanden, Liste der wesentlichen in den letzten Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, des Zeitpunkts sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber

Weitere Forderungen siehe Verdingungsunterlagen Die Vergabestelle behält sich im Rahmen der Angebotswertung vor, vom Bieter weitere Nachweise / Unterlagen nachzufordern.

111.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

- EG-Baumusterprüfbescheinigung zu jedem Modell,

- Möglichkeit einer Kontrolle vor Ort

Weitere Forderungen siehe Verdingungsunterlagen Die Vergabestelle behält sich im Rahmen der Angebotswertung vor, vom Bieter weitere Nachweise / Unterlagen nachzufordern.

111.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein

111.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge

IH.31) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: Nein

III.32) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistungen verantwortlich sein sollen: Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.l) Verfahrensart

IV. 1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren FV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf: Die Kriterien, die in den Verdingungs- / Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind FV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein rv.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: P 1256 B - 55 / 08 - 213 IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein rv.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs- / Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: Tag: 05.05.2008, Uhrzeit: 12.00 Uhr Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Ja

Wenn ja, Preis (in Zahlen): 5,00 Währung: Euro

Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung (Verrechnungsschecks werden nicht akzeptiert)

Zahlungsempfänger: Beschaffungsamt der Bundeszollverwaltung Bankverbindung: Bei Stadt. Sparkasse Offenbach BLZ: 5O55OO2O, Konto-Nr.: 15000503 Verwendungszweck; P 1256 B - 55 / 08 - 213

Die erfolgte Überweisung ist bei der Anforderung der Unterlagen in geeigneter Form nachzuweisen. Die Kosten werden nicht erstattet.

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: Tag: 05.05.2008, Uhrzeit: 12.00 Uhr

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch

rv.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 31.07.2008

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI. 1) Dauerauftrag: Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und / oder Programm, das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Nein

VI.4) Nachprüfungsverfahren / Rechtsbehelfsverfahren

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt in Bonn

Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16, 53113 Bonn, Deutschland

VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Solange ein wirksamer Zuschlag (Vertragsabschluss) noch nicht erteilt ist, kann als Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten Stelle gestellt werden. Bieter müssen Vergaberechtsverstöße unverzüglich bei der unter 1.1) genannten Vergabestelle rügen, bevor sie einen Nachprüfungsantrag stellen. Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 13 Vergabeordnung (VgV) informiert.

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 14.03.2008

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