DTAD

Ausschreibung - Lieferung von Sonderkraftstoffen in Koblenz (ID:7301356)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Sonderkraftstoffen
DTAD-ID:
7301356
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.06.2012
Frist Vergabeunterlagen:
19.07.2012
Frist Angebotsabgabe:
24.07.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Sonderkraftstoffen
Kategorien:
Erdölprodukte sowie Brenn- und Kraftstoffe
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle,

bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:

a) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14 – 20

56068 Koblenz

Email: Holger.Loersch@lbm.rlp.de

Fax: 0261- 29141-1212

b) Art der Vergabe:

b) Öffentliche Ausschreibung

c) Form in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:

c) schriftlich

d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:

d) Lieferung von Sonderkraftstoffen (2-takt/4-takt) für verschiedene Landesbehörden im Bereich von Rheinland-Pfalz

e) ggf. die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:

e) keine Lose

f) ggf. Zulassung von Nebenangeboten:

f) nein

g) etwaige Bestimmung über die Ausführungsfrist:

g) Lieferung innerhalb von 5 Werktagen nach Bestellung

h) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:

h) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

E-Mail: Holger.Loersch@lbm.rlp.de

i) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:

i) Anforderungsfrist: 19.07.2012

Eingang des Angebotes bis zum 24.07.2012, 10:00 Uhr

Bindefrist: 31.08.2012

j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

j) keine

k) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen in denen sie enthalten sind:

k) Abschlagszahlungen und Schlusszahlungen nach VOL/B und ZVB /VOL)-StB

l) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der

Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangt:

l) Teilnahmeantrag: keine

m) die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:

m) Die Gebühr von 11,00 € ist auf das Konto 7 401 507 624 , BLZ 600 501 01 bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz

unter dem Hinweis "Lieferung von Sonderkraftstoffen" und Firmennamen einzuzahlen. Die Einzahlung der

Gebühr ist dem Auftraggeber anhand des Einzahlbeleges nachzuweisen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die

Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versendet.

n) die Angabe der Zuschlagskriterien sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden.

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