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Ausschreibung - Lieferung von Sportgeräten in Hannover (ID:12047955)

Übersicht
DTAD-ID:
12047955
Region:
30159 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sportgeräte, -ausrüstungen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Sportgeräten
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.06.2016
Frist Vergabeunterlagen:
14.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
20.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landeshauptstadt Hannover Fachbereich Schule Brüderstraße 6
30159 Hannover

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von Sportgeräten für die GS Otfried-Preußler-Schule

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
42 / 0770 / 16

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen werden unter Angabe der o.g. Vergabenummer vom Sachgebiet Zentrale
Submission abgegeben:
Landeshauptstadt Hannover, Zentrale Submission
Zimmer 261
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover Tel.: 0511/168-42870 Fax: 0511/168-42087
E-Mail: Submission@Hannover-Stadt.de
Die vollständigen Ausschreibungsunterlagen stehen Ihnen nach Abforderung und Erhalt des zur
Maßnahme gehörenden Kennwortes zur Einsichtnahme und zum kostenlosen Download zur
Verfügung.
Ein postalischer Versand erfolgt nur auf gesonderte Anforderung und wird abhängig vom Umfang
der Unterlagen gemäß Verwaltungskostensatzung der LHH berechnet.
Alle benötigten Dateien erreichen Sie unter: www.ausschreibungen-hannover.de. Dort finden Sie in
der Rubrik: „Digitale Unterlagen zum Download“ unter der jeweiligen Vergabenummer den
zutreffenden Ordner.

Termine & Fristen
Unterlagen:
14.07.2016

Angebotsfrist:
20.07.2016 Uhrzeit: 13.00 Uhr
Bis zum Ablauf der Angebotsfrist können Angebote schriftlich oder fernschriftlich zurückgezogen
werden.

Ausführungsfrist:
10.10.2016 bis 14.10.2016

Bindefrist:
15.08.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Es gelten die Geschäftsbedingungen der Landeshauptstadt Hannover in der jeweils gültigen
Fassung.

Geforderte Nachweise:
Wir behalten uns vor, die Nachweise für die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf
Verlangen zu fordern.
Folgende Unterlagen hat der Bieter auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:
Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten drei Geschäftsjahren
Angaben über Art und Umfang der in den letzten drei Geschäftsjahren ausgeführten Leistungen, die
mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind mit Angabe des Rechnungswertes, des
Lieferumfangs und des Auftraggebers.
Angaben über den Ort des vom Ausführungsort nächstgelegenen Vertriebs- und Servicestützpunktes
Eigene Erklärung über die Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung
einen Nachweis über die Qualifikation der eingesetzten Mitarbeiter einen Auszug aus dem
Gewerbezentralregister oder eine gleichwertige/
vergleichbare Bescheinigung einer Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des Ursprungs- oder
Herkunftslandes des Unternehmen
Eigene Erklärung über das Nichtvorliegen einer Ordnungswidrigkeit mit einer Geldbuße von
wenigstens zweitausendfünfhundert Euro nach §18 MiArbGÄndG.
Die Nachweise und Erklärungen müssen aktuell (zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als 6
Monate) sein und noch den gegenwärtigen Tatsachen entsprechen. Bescheinigungen gleich welcher
Art sind in deutscher Sprache, von einem zertifizierten Gutachter übersetzt, beizufügen.
Der Schriftverkehr ist in deutscher Sprache zu führen.

Sonstiges
Mit der Abgabe eines Angebots unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht
berücksichtigte Bewerber gem. § 19 VOL/A

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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