DTAD

Ausschreibung - Lieferung von Stahlschutzplanken in Frankfurt am Main (ID:5098043)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Stahlschutzplanken
DTAD-ID:
5098043
Region:
60313 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
04.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
11.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Straßenmarkierungsausrüstung, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
Vollständige Bekanntmachung
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Bekanntmachung einer öffentlichen Ausschreibung (? 17 Nr. 1 Abs. 2

VOL/A)

Vergabenummer: 66-2010-00056

a) Vergabestelle:

Magistrat der Stadt Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und

Erschließung

Große Friedberger Straße 7-11

60313 Frankfurt am Main

Deutschland

Telefon: (069) 212-33308

Telefax: (069) 212-35106

E-Mail: werner.funke.amt66@stadt-frankfurt.de

Angebote sind einzureichen bei:

Hochbauamt Stadt Frankfurt am Main, Submissionsstelle Zimmer 01-05

Gerberm?hlstra?e 48

60594 Frankfurt am Main

Deutschland

Telefon:

Telefax:

E-Mail:

Zuschlagserteilende Stelle:

Siehe oben

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung

c) Art, Umfang und Ort der Leistung:

Lieferleistung - Lieferung von Stahlschutzplanken; Rahmenvereinbarung

2010/2012

Menge und Umfang: ca. 50 St Schutzplanken Profil A liefern

ca. 1.000 St Schutzplanken Profil B liefern

ca. 500 St Sigmapfosten 1500 mm liefern

ca. 500 St Sigmapfosten 1900 mm liefern

Ort der Leistung: Stadt Frankfurt am Main, Bauhof Nord/Ost -

Heddernheim

d) Losweise Vergabe: Nein

e) Beginn der Liefer-/Leistungsfrist: 01.08.2010

Ende der Liefer-/Leistungsfrist: 31.07.2012

f) Stelle zur Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Siehe Vergabestelle

Tag, bis zu dem die Anforderung möglich ist: 04.06.2010 12:00

g) Stelle zur Einsichtnahme in die Verdingungsunterlagen:

Siehe Vergabestelle

h) Betrag etwaiger Vervielfältigungskosten, Zahlungsbedingungen:

10,00 Euro. Zahlungsbedingungen und -weise: per Überweisung; Eine

Entgelterstattung erfolgt nicht;

Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung der Vergabeunterlagen

beizufügen. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des

Nachweises der Einzahlung versandt.

Als Verwendungszweck ist anzugeben:

0660.54870000, Submissions-Nummer: 10-0460

Bankverbindung: Empfänger Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main,

Konto 55004 bei Frankfurter Sparkasse (BLZ 500 502 01)

i) Ablauf der Frist zur Einreichung der Angebote: 11.06.2010 12:00

k) Höhe der geforderten Sicherheitsleistungen:

Vertragserfüllungsbürgschaft: 3 %, M?ngelanspruchsb?rgschaft: keine

l) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlungen erfolgen nach 17 VOL/B.

m) Geforderte Unterlagen zur Beurteilung der Eignung der Bieter:

Zum Nachweis der Eignung des Bieters sind mit dem Angebot zwingend

vorzulegen:

Folgende Nachweise sollen möglichst mit dem Angebot vorgelegt werden:

- Tariftreueerkl?rung (nur bei nationalem Vergabeverfahren mit einer

Angebotssumme über 25.000,- EUR)

- Namentliche Bezeichnung der vorgesehenen Nachunternehmer

Umsatz des Unternehmens in den letzten drei Gesch?ftsjahren; Ausführung

von Lieferungen in den letzten drei Gesch?ftsjahren, die mit den zu

vergebenden Lieferungen vergleichbar sind, Bescheinigung

Berufsgenossenschaft sowie Nachweise, die in der Aufforderung zur

Angebotsabgabe genannt sind.

n) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 31.07.2010

o) Nichtber?cksichtigte Angebote unterliegen den Vorschriften des 27

VOL/A.

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