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Ausschreibung - Lieferung von Steinsalz in Osterholz-Scharmbeck (ID:12055926)

Übersicht
DTAD-ID:
12055926
Region:
27711 Osterholz-Scharmbeck
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Schneeräumung, Winterdienst, In Bergwerken, Steinbrüchen gewonnene Produkte
CPV-Codes:
Steinsalz
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Steinsalz für den Straßenwinterdienst 2016/ 2017 und 2017/ 2018 für den Landkreis Osterholz und seine kreisangehörigen Gemeinden Die Lieferung des Steinsalzes ist für insgesamt...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
28.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
a) die Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
Landkreis Osterholz
Osterholzer Straße 23
27711 Osterholz-Scharmbeck
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von Steinsalz für den Straßenwinterdienst 2016/ 2017 und 2017/ 2018 für den Landkreis Osterholz und seine kreisangehörigen Gemeinden
Die Lieferung des Steinsalzes ist für insgesamt sechs Standorte in den Landkreisen Osterholz und Rotenburg vorgsehen.
14410000-8 Steinsalz
34927100-2 Auftausalz

Erfüllungsort:
Ort der Leistungserbringung: 27711 Die Lieferung des Steinsalzes ist für insgesamt sechs Standorte in den Landkreisen Osterholz und Rotenburg vorgsehen.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 2016-071

Vergabeunterlagen:
c) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Die Einreichung der Angebote kann elektronisch oder nicht elektronisch erfolgen. Angebote können elektronisch mit der fortgeschrittenen oder qualifizierte elektronischen Signatur oder mit dem Mantelbogenverfahren eingereicht werden. Alternativ kann das Angebot auch schriftlich in einem verschlossenen Umschlag eingereicht werden. Nähere Informationen erhalten Sie unter https://root.deutsche-evergabe.de.


h) die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Landkreis Osterholz
- Zentrale Vergabestelle -
Osterholzer Str. 23
27711 Osterholz-Scharmbeck
Tel.:+49 4791930-551 Fax:+49 4791930316
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: www.landkreis-osterholz.de und https://root.deutsche-evergabe.de


m) sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Es fallen keine Transaktionskosten an.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung
Die Vergabeunterlagen werden kostenlos und ausschließlich elektronisch über das
Bekanntmachungsportal der Deutschen eVergabe unter https://root.deutsche-evergabe.de zur Verfügung gestellt.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotsfrist Die Frist endet am 28.07.2016 um 11:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
g) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Von:
01.11.2016
Bis:
30.04.2018

Bindefrist:
Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 26.08.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
keine Angaben

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
l) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in einer Präqualifizierungsdatenbank (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist für diese ebenfalls nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung (Vergabehandbuch des Bundes) vorzulegen. In dem Formblatt sind Angaben zur Eintragung in Berufsregister, Insolvenzver-fahren und Liquidation, schwere Verfehlungen, Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung, Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft zu machen. Das Formblatt ist Bestandteil der Vergabeunterlagen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Angaben in der Eigenerklärung zur Eignung auf gesondertes Verlangen durch die Vorlage entsprechender Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen. Dies gilt auch für eingesetzte Nachunternehmen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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