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Ausschreibung - Lieferung von Stra?ennamensschildern aus Aluminium-Kastenprofil in Bremerhaven (ID:4769898)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Stra?ennamensschildern aus Aluminium-Kastenprofil
DTAD-ID:
4769898
Region:
27568 Bremerhaven
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
09.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
09.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Straßenmarkierungsausrüstung
Vollständige Bekanntmachung
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öffentliche Ausschreibung (VOL). 1. Auftraggeber: Magistrat der Stadt Bremerhaven,

Amt für Straßen- und Brückenbau, F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven, Tel.

04 71 / 590 - 33 44, Fax 04 71 / 590 - 20 77. 2. Art und Umfang der Leistung: Lieferung von Stra?ennamensschildern aus Aluminium-Kastenprofil im Zeitraum

vom 01.04.2010 bis 31.03.2011. 3. Ort der Leistung: Bremerhaven. 5. Ausführungsfrist

(en): 01.04.2010 bis 31.03.2011. 6. Anforderung der Verdingungsunterlagen

bis 09.03.2010. Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat, Technisches

Rathaus, F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven, Ansprechpartner: Frau Weber / Herr

Breuer, Zimmer: Erdgeschoss, Zi. 1,2 oder Kellergeschoss Zi. 08, Montag - Freitag

in der Zeit von 9:00 bis 12:00 Uhr, Tel. 04 71 590 32 51 oder 3312, Fax 04 71

590 20 25, Email: Baureferat@magistrat.bremerhaven.de. 7. Kostenbeitrag für

die Verdingungsunterlagen - Höhe des Entgeltes: 11,96 EUR (Das Entgelt wird

nicht zurückerstattet). Zahlungsweise: Überweisung. Empfänger: Magistrat der

Stadt Bremerhaven, Kontonummer: 1100009 Bankleitzahl 292 500 00, Geldinstitut:

Sparkasse Bremerhaven. Verwendungszweck: 1011110368382. Die Vergabeunterlagen

können nur versandt werden, wenn diese per Fax 04 71 590 20 25

oder schriftlich mit Einzahlungsbeleg beim Magistrat der Stadt Bremerhaven,

Baureferat, F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven angefordert werden und auf der

Überweisung das 13stellige Kassenzeichen als Verwendungszweck angegeben

wurde. Andere Zahlungsm?glichkeiten sind ausgeschlossen. Der Betrag wird

nicht erstattet. 8. Frist für die Angebotsabgabe: 09.03.2010, 12:00 Uhr. 9. Angebote

sind zu richten an: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat, Zimmer

2,Technisches Rathaus, F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven. 10. Geforderte Sicherheiten:

keine. 11. Zahlungsbedingungen gemäß ? 17 VOL/B und Zusätzliche Vertragsbedingungen.

12. Geforderte Eignungsnachweise: Freistellungsbescheinigung

zum Steuerabzug der zuständigen Finanzbehörde, einen aktuellen Nachweis

des zuständigen Sozialversicherungstr?gers über die vollständige Entrichtung

von Beiträgen, einen aktuellen Nachweis über die Haftpflichtversicherung

einen aktuellen Nachweis der Berufsgenossenschaft für die sachliche Zuordnung

ausgeschriebenen Leistungen. Die Nachweise dürfen nicht älter als 6 Monate

sein. 13. Zuschlags- und Bindefrist endet am: 31.03.2010. 14. Auskünfte erteilt -

Auskünfte zum Verfahren erteilt: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat,

Frau Weber, Zimmer 2, F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven, Tel. 04 71 590 32 51.

Auskünfte zum technischen Inhalt erteilt: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Amt

für Straßen- und Brückenbau, F?hrstra?e 20, 27568 Bremerhaven, Herr Patzke,

Tel. 04 71 / 590 - 33 44 - 15. Mit der Abgabe des Angebots unterliegt der Bieter den

Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß ? 27 VOL/A.

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