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Ausschreibung - Lieferung von Straßenbeleuchtung in Pirmasens (ID:5009124)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Straßenbeleuchtung
DTAD-ID:
5009124
Region:
66955 Pirmasens
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
10.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
11.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausführungsfrist: bis 31.08.2010.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Lieferung von Straßenbeleuchtung; Ausbau Rodalber Straße, [anker Text66 ][/anker]Betriebshof Am Innweg 15, 66955 Pirmasens

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öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

a) Auftraggeber und Zuschlag erteilende Stelle: Stadt Pirmasens, Abt. Tiefbauamt, Sch?tzenstra?e 16, Tel. 06331/842476, Telefax 06331/842467, E-Mail kaikiefer@Pirmasens.de. Die Angebote sind einzureichen bei: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens.

b) öffentliche Ausschreibung.

c) Lieferung von Straßenbeleuchtung; Ausbau Rodalber Straße, Betriebshof Am Innweg 15, 66955 Pirmasens.

d) Aufteilung in Lose: nein.

e) Ausführungsfrist: bis 31.08.2010.

f) Anforderung der Unterlagen bis spätestens 10.05.2010 bei: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens, E-Mail: ZentraleVergabeStelle@Pirmasens.de, Telefon: 06331/84-2815, FAX: 06331/84-2499. Auskünfte vergaberechtlicher Art: E-Mail: PeterSchwinghammer@Pirmasens.de, Tel.: 06331/84-2548. Ein rechtzeitiger Versand der Verdingungsunterlagen ist nur möglich, wenn die Anforderung der Verdingungsunterlagen mindestens sechs Kalendertage vor dem Eröffnungstermin bei der Vergabestelle eingeht. Auskünfte fachtechnischer Art: siehe a) Auftraggeber.

g) Verdingungsunterlagen und das Anschreiben können eingesehen werden bei fachtechnischen Fragen: wie unter a) bei vergaberechtlichen Fragen: wie unter f.

h) Vervielfältigungskosten: 9,00 , Erstattung: nein. Zahlungsweise: Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe des Verwendungszwecks und des Produktkontos 114700.46260000. Zahlungen durch Überweisung an die Stadtkasse, Konto Nr. 59, BLZ 542 500 10, Sparkasse S?dwestpfalz. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder ausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.

i) Ablauf der Angebotsfrist: 11.05.2010; 11.30 Uhr.

k) Höhe der Sicherheitsleistungen: keine.

l) Zahlungsbedingungen: gem. ? 17 VOL/B und entspr. Zusätzliche (ZVB) sowie Besondere Vertragsbedingungen (BVB).

m) Der Bieter hat zur Beurteilung seiner Eignung folgende Nachweise zu erbringen:

n) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 11.06.2010.

o) Der Bieter unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gem. ? 27 VOL/A.

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