DTAD

Ausschreibung - Lieferung von TFT-Flachbildschirmen in Hameln (ID:11451975)

Übersicht
DTAD-ID:
11451975
Region:
31785 Hameln
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
250 Stück TFT-Flachbildschirme (22“), inkl. Dienstleistung (Rollout und 4 Jahre vor-Ort-Austauschservice)
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.12.2015
Frist Angebotsabgabe:
27.01.2016
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Hameln-Pyrmont
Informationstechnologie
Süntelstr. 9
D-31785 Hameln
E-Mail: it-vergabe@hameln-pyrmont.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von TFT-Flachbildschirmen

Der Landkreis Hameln-Pyrmont beabsichtigt im Wege einer öffentlichen Ausschreibung 250 Stück TFT-Flachbildschirme (22“), inkl. Dienstleistung (Rollout und 4 Jahre vor-Ort-Austauschservice) zu beschaffen.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei
bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel
Tel. 0431/5359289
Fax. 0431/5359239
E-Mail vu@bi-medien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form.:
Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bi-medien.de/start zur Verfü-gung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-Ident-Codes: D423618763.Für bereits regis-trierte Nutzer ist der Download kostenfrei. Bei erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig. Informationen dazu unter www.bi-medien.de/start
Höhe der Vervielfältigungskosten
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 16.16 Euro.
Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung, :Bankverbindung: bi medien GmbH, Konto-Nr.: 258951, BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS, Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D423618763
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuor-denbar und die Unterlagen können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto.
Der Download elektronischer Vergabeunterlagen ist kostenfrei.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Form, in der Angebote einzureichen sind
schriftlich


27.01.2016, 23:59 Uhr

Ausführungsfrist:
April 2016

Bindefrist:
Bindefrist:
04.03.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
entfällt

Zahlung:
Die Zahlung erfolgt nach Abnahme.

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen:
Für den Nachweis der Eignung des Bieters sind folgende Unterlagen beizufügen:
1. Eigenerklärung zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässig-keit (Vordruck)
- Nachweis über den bestehenden Handelsregistereintrag
- Beschreibung der Rechtsform und Eigentümerstruktur des Unternehmens
- Beschreibung der vom Unternehmen abgedeckten Geschäftsfelder
- Darstellung des Unternehmensumsatzes der letzten drei Jahre
- Angaben über die fest angestellten Mitarbeiter des Unternehmens, in den Jahren 2013, 2014 und aktuell
- Beschreibung von mindestens 3 Referenzen im Bereich Lieferung von TFT-Flachbildmonitoren, deren Belieferung in den letzten 3 Jahren erfolgte.
2. Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Vordruck)
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich gere-geltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abge-lehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unter-nehmen in Liquidation befindet
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
- Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist

Der Landkreis Hameln-Pyrmont behält sich vor, Einblick in das Gewerbezentralregister zu nehmen. Neu gegründete Unternehmen, die die geforderten Nachweise oder An-gaben noch nicht oder nicht vollständig erbringen können, haben darauf hinzuweisen und entsprechende andere Unterlagen vorzulegen, die eine Beurteilung in finanzieller, wirtschaftlicher, fachlicher und technischer Hinsicht zulassen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen