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Ausschreibung - Lieferung von Telefonendgeräten Openstage 40 T und Openstage Key Modu in Hannover (ID:11548177)

Übersicht
DTAD-ID:
11548177
Region:
30159 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Telekommunikationsdienste
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Telefonendgeräten Openstage 40 T und Openstage Key Modu
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.01.2016
Frist Vergabeunterlagen:
15.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
22.02.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landeshauptstadt Hannover
Fachbereich: Personal und Organisation
Straße: Trammplatz 2
PLZ/Ort: 30159 Hannover
Angebote für die Landeshauptstadt Hannover sind einzureichen bei:
Landeshauptstadt Hannover,
Zentrale Submission
Zimmer 1b
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von Telefonendgeräten Openstage 40 T und Openstage Key Modu

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Ausschreibung Nr. 18/0120/16
VERGABENUMMER: 18/0120/16

Vergabeunterlagen:
Vergabenummer: 18/0120/16
Höhe des Entgelts: 10,- EURO
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger Landeshauptstadt Hannover, Baureferat
BIC SPKHDE2HXXX
IBAN DE53 2505 0180 0000 5173 21
Verwendungszweck: VG-Nr. 320003999984
Hinweis: Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über
die Einzahlung vorliegt.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet

Termine & Fristen
Unterlagen:
15.02.2016

Angebotsfrist:
22.02.2016 Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Liefertermin Pos 1: 14Tage nach Eingang des Auftrages beim Auftragnehmer
Liefertermin Pos. 2: 6 Monate nach Lieferung der Pos. 1

Bindefrist:
23.03.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Es gelten die Zusätzlichen Vertragsbedingungen der Landeshauptstadt Hannover für ITLieferungen
und Leistungen

Zuschlagskriterien:
niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten drei
Geschäftsjahren

Angaben über Art und Umfang der in den letzten drei Geschäftsjahren ausgeführten
Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind mit Angabe des
Rechnungswertes, des Lieferumfangs und des Auftraggebers

Eigene Erklärung über die Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur
gesetzlichen Sozialversicherung

einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister oder eine gleichwertige/ vergleichbare
Bescheinigung einer Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des Ursprungs- oder
Herkunftslandes des Unternehmen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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