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Ausschreibung - Lieferung von Tonern und Tintenpatronen in Würzburg (ID:10440363)

Übersicht
DTAD-ID:
10440363
Region:
97082 Würzburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bürobedarf
CPV-Codes:
Teile und Zubehör für Fotokopiergeräte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Tonern und Tintenpatronen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
06.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Polizeipräsidium Unterfranken
Frankfurter Straße 79
97082 Würzburg Telefon 0931 457-1424
Telefax 0931 457-1309
E-Mail pp-ufr.vergabestelle@polizei.bayern.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Polizeipräsidium Unterfranken
Frankfurter Straße 79
97082 Würzburg

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von Tonern und Tintenpatronen (Anforderung unter www.polizei.bayern.de)
ausf. Beschreibungs Unterlagenanforderung unter http://www.polizei.bayern.de/news/ausschreibung/aktuell/lieferung/index.html
Gegenstand der Ausschreibung ist die Belieferung aller Dienststellen der Bayerischen Polizei im Bereich des Polizeipräsidiums Unterfranken mit Tonern und Tintenpatronen.
Die Vertragslaufzeit beginnt am 01.04.2015 und endet am 31.03.2017. Der Vertrag kann vom AG um jeweils ein weiteres Jahr, längstens bis 31.03.2019, verlängert werden.
Ort der Leistungserbringung: Polizeidienststellen in Unterfranken

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

 
CPV-Code Bezeichnung
30125000-1 Teile und Zubehör für Fotokopiergeräte
30125120-8 Toner für Fotokopierer

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen PV4-8014-1255/2014

Vergabeunterlagen:
Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Polizeipräsidium Unterfranken
Frankfurter Straße 79
97082 Würzburg Telefon 0931 457-1424
Telefax 0931 457-1309
E-Mail pp-ufr.vergabestelle@polizei.bayern.de

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Die Frist endet am 06.03.2015 um 08:30:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
31.03.2019

Bindefrist:
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 31.03.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben

Zahlung:
gemäß Ausschreibungsunterlagen und Verdingungsordnung für Leistungen Teil B

Geforderte Nachweise:
- Erklärung zum Unterauftragnehmer
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
Erklärung zur Insolvenz
Erklärung zu Verfehlungen
Erklärung zu Berufsregister
Erklärung zu Referenzen
Erklärung zu Haftpflichtversicherung
Erklärung zu Schutzrechte

Sonstiges
die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Die Zuschlagskriterien wurden bei der Publikation nicht angegeben.
Sonstiges:
Die Ausschreibungsunterlagen können Sie auf der Internetseite http://www.polizei.bayern.de unter der Rubrik "Aktuelles > Öffentliche Ausschreibungen > Lieferleistungen" mittels Kontaktformular anfordern.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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